Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Welche 3dfx Grafikkarte kaufen?

ben1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich kaufe mir in den nächsten Tagen einen AMD 1GhZ, 256 MB Ram und weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Bin ein Spielefreak und hatte schon die Asusv7700 im Blick. Gibt es noch günstigere aber gleichwertige Karten?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ben1 „Welche 3dfx Grafikkarte kaufen?“
Optionen

Wenn du ganz viel Geld hast kauf dir ne GF2 Pro
mit ein bischen weniger kauf dir ne normale GTS und übertakte sie
ich würde die von hercules nehmen, sind tolle Teile
von den Ultras lass die Finger die bringen 2-3% (höchstens) mehr als eine Pro und sind viel teurer

bei Antwort benachrichtigen
OK (Anonym) ben1 „Welche 3dfx Grafikkarte kaufen?“
Optionen

Hi, mit der ASUS V7700 im Blickfeld fährts Du schon ganz gut!
Habe mir die 64MB Deluxe-Version gekauft und bereue absolut nichts:
Schnell, schneller, V7700!

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl ben1 „Welche 3dfx Grafikkarte kaufen?“
Optionen

Wenn Du unbedingt 3dfx nehmen willst sollte es dann auch das Flagschiff sein (Voodoo 5) alles andere (von 3dfx) ist mit dem Prozzi hoffnunglos überfordert.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Habichvergessen (Anonym) ben1 „Welche 3dfx Grafikkarte kaufen?“
Optionen

Kauf dir eine V5 . Wenn du mal gesehen hast wie geil das Bild mit aktiviertem FSAA aussieht kommst du davon
nicht mehr los. Die Karte ist zwar nicht so schnell wie eine GF2 aber es ist doch Sc**ßegal ob du mit 80 oder 120 FPS
spielst. Und mit aktiviertem FSAA hat sowieso keine Nvidia/ATI Karte eine Chance.
Also überleg es dir gut......

bei Antwort benachrichtigen
Marksman (Anonym) ben1 „Welche 3dfx Grafikkarte kaufen?“
Optionen

ja okey FSAA ist schon geil aber nee GeForce2 MX reicht schon auf einen 1GHZ macht sie bei Q3 68 Frames (60 macht ein fernseher) also es reicht völlig und die probleme habe ich nicht weiß nicht was die alle haben gegen die MX! aber warte noch die GeForce3 kommt ja bald!! also CU

bei Antwort benachrichtigen