Hallo ich habe mir das Abit KT7-Raid gekauft und es gleich eingebaut. Als ich dann Fifa 2001 gespielt habe im dirct3d modus hat sich mein Rechner aufgehängt. Ich habe die neusten Treiber für...
habe era3. möchte prem. descramblen. habe more tv. geht nicht, da kein bt chip. habe freetv und moretv für era3, erafast und era2. nur die vers. era128 läuft, aber nur mit 640 und instabil, quali...
Hallo Leute,habe nen Duron 800,ne 15 GB HD Seagate,ne Geforce 2MX,NMC 8 TAX Board,256 MB Ram PC133,4892 Punkte, geht da noch mehr oder ist das schlecht.
Hi, habe ein Gericom Notebook 1 GHz 256 MB Arebeitsspeicher und Windows ME Beim Diablo II spielen ist die Grafik relativ bescheiden, will heissen sehr grobkörnig. Ist das bei allen Notebooks so oder...
...ich bekomme folgende Abstürze: UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP.... oder aber KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Ich habe praktisch von Detonator3.84 bis 6.67 alles ausprobiert. Die Abstürze kommen nur, wenn...
Habe mir die neuesten Treiber u. BIOS-Version von Leadtek geholt, leider gibt es über S-VHS am TV nur ein S/W-Bild. Die Treiberversion entspricht wohl in einer angepaßten Version der...
Hi Habe nen Celi 450 und wüßte gerne, ob der Upgrade von Voodoo Banshee auf G400Max viel bringt. Warum gerade die Karte? Weil ich unbedingt den Dual Head brauche. Ich weiß auch das en ne Geforce...
Mein 17 Monitor von Aldi hat rechts u. links einen ca 4 cm breiten Rand den ich nicht weg bekommen. Eine horizontale Vergrößerung ist nicht möglich. Woran kann das liegen?
HALLO! Ich muss euch mal was seltsames erzählen. Letztens habe ich hier mal ein Posting gesetzt, dass mein Kumpel sich eine Grafikkarte gekauft habe, eine Creative Geforce2 MX, die nicht mit 4x AGP...
habe ein P-3 450 mhz,biostar tba0224b mainboard. agp 1x,2x , vodoo 3-200 grafikkarte. jetzt habe ich eine creative 3d blaster geforce 2 gts grafikkarte gekauft,und nach der instalation monitor...
Hallöchen Jungs! Kleine Frage: Warum kann ich mit meiner WinTV Primio nur bis zu einer Auflösung bis 384x288 Farbtiefe egal das Eingangssignal capturen? Schon bei 400x300 kommt eine...
...ich habe im Archiv nicht viel zu meiner Frage gefunden:Ich habe bisher 3Dfx Voodoo Banshee Diamond Monster Fusion auf ASUS P5A AMD K6-2 400 und nutze vor allem Office und Grafikanwendungen unter...
ich habe einen AMD Athlon 900 mit MSI KT7 pro Board und einer Gladiac 2MX Grafikkarte und trotz neuesten Bios, neuester Nvidia-Treiber und Windows 98SE -updates stürtzt der Rechner ständig ab.Er...
ich hab irgendwo mal was von einem proggi namens coolbit.reg gelesen um die hardwareunterstützung in den detonator treibern zu aktivieren.wo gibts denn das programm?
Ich hab mir vor einiger Zeit eine viperV770 ultra gekauft-sie läuft überall ohne probleme.wenn ich allerdings spiele starte mit 3d unterstützung zB quake3,Half-life,Unreal-t stürzt der rechner...
Bei mir laufen die meisten OpenGL-Spiele zu Dunkel. In Windows habe ich einen Gammawert von 1.0, damit OpenGL-Spiele hell genug sind brauche ich aber einen Gammawert von 2.5. Gibt es eine...
Hallo Leute,habe nen Duron 800,ne 15 GB HD Seagate,ne Geforce 2MX,NMC 8 TAX Board,256 MB Ram PC133,4892 Punkte, geht da noch mehr oder ist das schlecht.
Wenn ich Videos von Gnutela runterziehe und diese mit WinMediaPlayer7 abspielen möchte Typ mpeg,avi,... , bekomme ich die Meldung, dass das Format nicht unterstützt sei oder der MediaPlayer reagiert...