Hallo zusammen ! Ich habe eine Voodoo3 3000 AGP auf einem EPOX MVP3-Board mit K6-2-450 installiert. Nach Neuinstallation von Win98 habe ich unter DirectX7.0 keine AGP-Unterstützung. Den VIA...
Ich habe 900 Intel mit Asus Board ApolloPro133A und ne Asus 7100 Geforce2 MX. Bevor ich ein bischen im Betriebssystem rumgefummelt habe lief der AGP Treiber von VIA Problemlos im Turbo und AGP4x aber...
Hey Leute, ich bin grade dabei mein zwei Jahre altes System wieder Fit zu machen. Im moment läuft auf meinem MSI-6117 Board noch ein P2 mit233Mhz. Ich bekomme bald einen Cerelon mit 500Mhz der auch...
Hallo alle zusammen, hab mir neulich meinen Zweitrechner zusammengebaut bestehend aus: Gigabyte BX7, Celeron 600, 128 MB PC-133, Erazor X, 20GB IBM, Netwerkkarte 3Com... Immer wenn ich Quake III oder...
Ich habe folgendes Problem mit der Grafikkarte CMX2A-TV der Firma PowerColor www.powercolo.com : Immer wenn ich eine Anwendung Testprogramm, Brenchmark oder ein Spiel starte, die auf die Hardware...
Hallo, ich wollte mal wissen ob ich eine Matrox Mystique auf einem Mainboard mit PCI 2.0 Steckplätzen berteiben kann. Ich will auf dem Rechner nicht spielen, sondern nur Office Anwendungen laufen...
Wenn ich Videos mit WindowsMediaPlayer7 habe directX8 abspielen möchte, bekomme ich jedesmal die Meldung ddhelp.exe verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in winmm.dll,etc.... ,worauf...
Woran kann es liegen,daß mein Monitor beim Hochfahren des PC abschaltet Win 98 LOGO erscheint,dann schaltet der Monitor ab ?Der PC arbeitet jedoch weiter!
Hallo ich habe Rain 1.0 installiert. Das Programm belastet aber ständig die CPU, und schaltet nie ab. gibt es noch ein anderes Programm oder kann man Rain irgendwie konfigurieren oder mache ich was...
Hi Leute, ich wollte mal eure Meinung über AMD und Intel haben. Ist der Duron wirklich so viel schneller und besser als der Pentium3??? Ist das bei Videobearbeitung denn auch noch so wegen SSE von...
Nach dem Start eines Spiels erscheint dieMeldung: script error:handler not defined QTVROpen Mir ist klar,dass es was mit Quicktime zu tun hat aber weiter weiss ich auch nicht. Wer kann mir helfen?
Hi, Computerspezies, wer von Euch weiß eine Lösung für mein hartnäckiges Grafikproblem mit DirectX? Die Direct3D-Hardwareunterstützung funktioniert nicht. Ist sie aktiviert, bleibt beim D3D-Test...
Hallo!!!! OK OK OK OK OK OK Das Thema Creative GeForce 2MX wurde ich hab nicht nachgeschaut bestimmt schon 1000 mal durchgekaut. Trotzdem!!! Und jetzt erstrecht: Das die Karten einen langsameren...
Abit KT7Raid,Abit Siluro G-force2 mx,Duron700@900. Ich würde gerne mal die Detonatortreiber ausprobieren,weil ich bis jetzt mit den orginal Abit Treibern werkele....Ohne Probleme übrigens. Nun gibt...
Suchen Leute, die zu Hause Bilder freistellen können Werkzeugfotos . Die Arbeiten sollten in den nächsten 2 Wochen erledigt werden. Bezahlung pro Bild - sie können bis zu 400 Bilder übernehmen....
Moin! Habe einen alten 20 Monitor von Spea steht vornr zumindest drauf . Bin fieberhaft auf der Suche nach einem Treiber. Hab auch leider kein Handbuch mehr.Bitte keine Tipps wie monitorworld.com...
Weiß jemand ein Programm mit dem das geht? .mov--- .avi . Hab schon mov2avi probiert, funktioniert aber net gscheit. Vielleicht kann ja irgendein professioneller Editor sowas? Danke, Neek
Hilfe! Ich habe eine Matrox PCI Grafikkarte mit 4 MB in meinem PC. Nun habe ich mir eine PixelView Riva TNT M64 mit 32 MB gekauft. Die Grafikkarte wurde von mir in den Computer eingebaut und Win 95...
Beim Starten des Rechners bleibt der Monitor schwarz standby modus . AMD Duron 800 auf Elitegroup Mainboard k7vza mit AGPx4, 128mb Ram, 300Watt Netzteil. Alle Geräte nicht älter als 1Monat. Soll ich...
Grund dieser Frage ist, bei Start von SWAT3 hängt sich mein PC Celeron 300A@450, Abit BX-6, Erazor II, DirectX7a mit schwarzem Screen auf, egal ob Elsa-Treiber oder Detonator. Wenn ich im...