Bin stolzer Besitzer eines Duron700 der bereits auf 856 Mhz übertaktet ist . Bei Windows-Anwendungen sowie bei versch. anderer Tätigkeiten läuft das System absolut schnell, doch jetzt kommts--- bei...
Hi Leute! Immer wenn ich mir den Detonator für meine Geforce installiere, läuft diese anschließend nur noch mit mageren 60 Hz. Beim original Herkules Treiber funktioniert sie immerhin mit 75 Hz....
Bin stolzer Besitzer eines Duron700 der bereits auf 856 Mhz übertaktet ist . Bei Windows-Anwendungen sowie bei versch. anderer Tätigkeiten läuft das System absolut schnell, doch jetzt kommts--- bei...
85Hz oder 100Hz?? Soll ich meinen Monitor, der 85Hz und 100Hz unterstüzt auf 100Hz oder 85Hz stellen? Ich meine weil ich mal gehört habe das die Erhöhung zu Leistungseinbussen führt. Stimmt das...
hi. ich habe einen win media stream und will diesen sowohl im real player anbieten geht subber als auch im win media player. das will aber nicht. sch... wie muss den die datei heissen, .asf / .asx...
Hi,Ich habe ein Problem mit meinem 15 Zoll Monitor von Nec. Dieser stellt plötzlich die Farben nicht mehr richtig dar. Genauergesagt erscheint das windowstypische fenstergrau jetzt in einem braun/...
Bitte lacht mich nicht aus. Ich habe zwar schon meinen dritten PC aber immer nur Komplettsysteme gekauft und beziehe mein Halbwissen nur aus div.Zeitschriften und dem Internet. Nun möchte ich, da ich...
Hay! Ist jemandem bekannt ob die Sony TRV 520E was das Freischalten angeht, identisch mit der 51012 ist? Hab mich so gefreut endlich was darüber zu erfahren und nun ist mein Typ net dabei :- MfG Koppi
Hallo,an alle ! Für mein Motherboard ASUS P2B, mit neuem BIOS update, habe ich mir einen neuen Intel Pentium III 600er Slot 1 eingebaut. Meine Grafikkarte Diamond Viper 770 32MB funktioniert auch mit...
Ich habe eine Voodoo2, 8, bzw 12MB - Version. Bei beiden Versionen erhalte ich die Meldung GlideInitEnvironment: glide2x.dll expected Voodoo 2, none detected . Manchmal läßt sich aber trotz der...
Habe Duron 700 auf Epox 8KTA . Fahre bis jetzt Diamond Monster Fusion I ohne Probleme. Möchte für schnelle Spiele jetzt bessere Grafikkarte kaufen, aber nicht mehr als 300 DM ausgeben. Wer kann raten?
Hallo erst mal !! Zuerst mein System: Celi II 633 @791 83 FSB auch mit 950 @100 FSB stabil in Q3, aber nicht mit UT 256 MB PC 133 @ 2-2-2, Creative Labs Annihilator Pro ... Cd,Brenner,... Detonator 3...
Habt ihr euch mal den neuen Grakatest in ComputerBild Spiele reingezogen? Boooh...Ich glaub ich hab mich is wahr noch NIE so aufgeregt. Demnach ist die Leistung der Voodoo4 4500 identisch mit der der...
Hallo Leute ich habe folgendes problem : ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und eingenbaut, seit dem habe nur noch fehler im system z.B. der speicher wird langsam gezählt, unzählige...
Anfänger sucht Rat. Mein System: AMD 850 Ram 128 Epox8KTA 3D Prophet 2MX 300W WinMe Detonater 6.67 VIA 4in1 Mein Bildschirm friert immer wieder ein und ich weiß nicht warum. Treiber sind neu, ich...