Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

!!!!!!!!!!!!!!SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!

CBS labert... (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habt ihr euch mal den neuen Grakatest in ComputerBild Spiele reingezogen? Boooh...Ich glaub\' ich hab\' mich (is\' wahr) noch NIE so aufgeregt. Demnach ist die Leistung der Voodoo4 4500 identisch mit der der 3DBlaster Geforce ULTRA 64MB, die platz 6 von 10 belegte!!!! Die V4 hat angeblich auch die bestens Frames von allen getesten Produkten!!!! Die Monster mit Namen "Radeon", "GTS", und eben auch "ULTRA" hinken bei diesen Spackos von Testern in Punkto Geschwindigkeit dem Voodoo Opa mit VSA100 Chip hinterher. Sogar die Gladiac MX war in der Leistung vor ihr der Ultra.....
Zu so einem Schrott den die sich sich da zusammengekritzelt haben fällt einem doch wohl nichts mehr zu ein. (übrigens wurden da angeblich nur neuere Geräte getestet. V4 is\' neu? 2 Jahre, das ist bei Autos vielleicht nix, aber...)
Werd mich jetzt noch ein bisschen weiter aufregen.
Tschüssi!

P.S.: Nehmt diesen Test nicht als Kaufberatung!!!

bei Antwort benachrichtigen
kq CBS labert... (Anonym) „!!!!!!!!!!!!!!SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Wer CB liest, schreibt PC auch als Kombjuder.
CB is eh' nur was für Dummies, die trauen sich( hoffentlich) eh nicht, solche Teile in den Rechner einzubauen. Sonst wären hier wieder die Boards voll! >kq

(Anonym) CBS labert... (Anonym) „!!!!!!!!!!!!!!SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Typisch Computer Bild ! ;-)

Optionen

Hi,

wie kann man nur über die Voodoo 4 so abwärtend reden. In Puncto Bildqualität und Signalqualität ist Sie den Geforce Kollegen überlegen. Auch wenn Sie etwas langsamer ist, reicht es für alle 3D-Schooter allemal aus in 1024x768 zu spielen. Und gerade in leistungsschwachen PC`s ist sie erste Wahl (Rechener bis 600 MHz Leistung wie K6-2 oder Celeron).

Optionen

Seit wann ist denn eine V4 2Jahre alt???

BildDirDeineMeinung (Anonym) CBS labert... (Anonym) „!!!!!!!!!!!!!!SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

JOOOOOOOUUUUUUUUUU!!!!
Dat is cooooooool!!!!
Ich kann mich noch daran erinnern als CB-Spiele Age of Empires2 testete....da wurde auf ca 4 Seinen über eine schlechte Steuerung geschrieben doch keiner wusste am Ende warum :-))))))
Ich glaub' das war das allerbeste :-)))))))
Die wuden bestimmt stark von 3DFX geschmiert aber es ist ja eh zu spät denn 3dfx ist schon weg vom Fenster