Gigabyte GA5AX +Geforce 2 MX
von Marco Daniels amHab n amdk63 500 eingebaut 128 M Ram und sobalds zum Grafikaufbau kommt oder ich die maus bewege frirt das bild ein aber der sound läuft weiter! Wi kann das sein? liget es vielleicht an der...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hab n amdk63 500 eingebaut 128 M Ram und sobalds zum Grafikaufbau kommt oder ich die maus bewege frirt das bild ein aber der sound läuft weiter! Wi kann das sein? liget es vielleicht an der...
Warum ist die Schrift im Windows nach der Instalation der Treiber so verschwommen und undeutlich? Ich habe die Karte an Drei verschiedene Rechner ausprobiert!
Habe die PC- Daten vergessen: - 600 Pentium III - 128 MB SDRAM - NVidia TNT 2 32 MB
Und vor allen Dingen welches Format setzt sich im Moment durch?
Welche Videokarte ist hierfür brauchbar. Sie sollte mit Videoeingängen für VHS- Videokamera,Recorder etc.ausgerüstet sein.
Hi Leutz.. mal ne vielleicht dumme Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Pain Shop Pro und Photoshop? Ich meine in den Funktionalitäten? Was kann Photoshop, das Paint Shop nicht kann?...
hi, wär sich überlegt ne gts/gts pro oder ultra zu kaufen sollte, mal diese seite ansteuern: www.3dcenter.de/ 20 games im test ! keine blöden 3dmark-tests oder so. bis denn christine
Ich habe folgendes Problem: Meine neue Hercules 3d Prophet MX läuft ja ganz wunderbar.... Solange ich nur boote oder in 640 480 Auflösung als standard Pci-Karte. Aber sobald ich den Treiber...
hay! mich würde brennend interessieren ob von euch schon jemand sich an einer sony nach der nickles- anweisung vergangen hat und wie es geklappt hat! ich hab ne sony trv 520e und traue mich net da...
Hallo, ich versuche vergeblich die Video Anzeige sowohl in Studio DC10 sowie im cap32 dazu zu bringen das Eingangssignal farbig darzustellen. In Schwarz Weiss funktioniert es soweit. Habe einen PIII...
laut Manual und mitgelieferten Treibern geht nur entweder Monitor oder TV-Out. Habe aber irgendwo gelesen, dass über spezielle Software sich auch dieser Karte Twin-View entlocken lassen soll... Hat...
habe ne geforce 2 gts 64mb einen celli 633@952 128 ram no name ein abit bx 6 rev 2 und win Me .meine frage ist folgende bei 3dmark erhalte ich 5548 punkte und habe meine resultate mit dem online...
ich hab ne winTV primio und will hier ein paar videoseqenzen aufnehmen, aber das scheißding stürzt ab sobald ich mit wintv32 aufnehmen will. kann mir jemand irgenwelche tips geben miene Hardware...
Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche stolzer Voodoo5-5500-Besitzer, allerdings will die Karte nicht so richtig auf Touren kommen. Mein System ist ein Celeron 600 der manchmal auch auf 675 MHz läuft...
Konnte leider auch hier noch keine befriedigende Antwort erhalten, drum zum 100.Mal: habe AMDK6-2/400, Ali IV, TNT2M64-PCI und bekomme das System nicht zum laufen. Windows wurde neu installiert,...
Duron mit 700 MHz und Elsa Erazer III LT und 64 MB Arbeitsspeicher stürzt kurz nach dem Start eines 3D Games, zB Combat Flight Simulator 2, ab. Dann hilft nur noch ein reset, sonst geht nichts mehr....
Hallo, man liest immer wieder das man mehr Geschwindigkeit erzielt, wenn man bei den Einstellungen des Grafikkartentreibers Vsync und Fog Table disabled. Auf welche Funtionen verzichtet man dabei?...
So, hier ist mein Problem: Bei Spielen mit 3D-Kartenunterstuetzung wie NHL2000, CounterStrike oder Q3A, stuerzt mein Rechner , AMD Athlon 750, Epox EP-K7XA Mainboard, TEAC 40x, Guillemot GeForce 256...
habe usb treiber einer samsung anycam deinstalliert. anschliessend sony camera genau nach anleitung installiert. sie wird nicht erkannt, zwar scheint sie mit dem rechner zu kommunizieren, ist an einer...
Habe eine Asus V7700 GeForce2 GTS Pro auf einem Gigabyte GA6BXE mit Pentium III 700@933. Wenn ich ein Spiel starte, schaltet sich nach 1- 10 min der Monitor ab, der Ton läuft weiter und wenn ich ESC...