3dmark20001.1
von Thorsten2 amIch habe einen 400Mhz Celeron64MBABund eine Rage Fury 32MB habe aber bei 3dmark2000 nur567 Punkte ziemlich Besch....oder?habe ich vieleicht etwas falsch eingestellt?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe einen 400Mhz Celeron64MBABund eine Rage Fury 32MB habe aber bei 3dmark2000 nur567 Punkte ziemlich Besch....oder?habe ich vieleicht etwas falsch eingestellt?
Diese Grafikkarte brachte nach dem Einbau Überraschungen der besonderen Art, so daß ich mich gezwungen sah, sie wieder gegen die alte ELSA zu tauschen. Mein Samtron 95p Plus-Monitor der Fa. Samsung...
Wer hat Erfahrung mit der Power Color Geforce 2 MX ? Möchte mir so ein Teil zulegen. Danke im voraus
Hallo! Ich spiele Unreal Tournament mit meinem Duron 800, 160 MB RAM, voodoo 3 2000 AGP, Win98, DX 8.0. Wenn ich die Skin / World-Details auf High stelle, stürzt der PC komplett nach ca. 30 min...
Hi! Ich wollte mal eine dumme Frage stellen. Wie kann ich erfahren ,in welchem AGP -Modus mein System läuft? Ist ja niergends im Betriebssystem zu erkennen. Welch Biosoptionen muß ich einstellen...
Ich habe ein großes Problem mit meinem Rechner, da ich Schüler bin, habe ich leider die Finanziellen Möglichkeiten auch nur in diesem Rahmen.Nun habe ich für meinen Rechner P400 8Mb SIS 6326 AGP...
Wie, oder mit was kann ich Avi oder Mpeg 1 ins Mpeg 4 umwandeln?
Welche Programme gibt es, womit ich Banner erstellen kann?? Wo finde ich sie??? Danke, zerogravity
Hallo, ich überlege, meine Grafikkarte auszutauschen. Habe eine mit TNT2 pro Chipsatz Erazor 3 und überlege, mir eine mit Geforce 2 MX zuzulegen. Macht das Sinn? Macht es einen Unterschied vom Image...
Warum ist Direct3D immer langsamer als opengl? Kann man da was einstellen oder tunen?
Habe eine elsa erazor x grafikkarte eingebaut beim hochfahren des pc kommt die fehlermeldung Warning:SPD not founds at dimm s dann fährt der pc normal hoch ,aber die grafikkarte funktioniert nicht...
Habe Probs den TV out ahf meiner NOName MX Karte zu nutzen.Treiber werden alle sauber inst.,Karte läuft bei Spielen super sauber,eigentlich alles ok.Nur die TV ausgabe sauschlecht.Habe nur ein s/w...
Ich habe 3D Max von CD installiert, KexCode, etc. eingegeben und führe nun die Exe - Datei aus. Es erscheint das obligatorische blaue Fenster in Form eines Rechtecks. Am unteren Rand sieht man, wie...
Konfiguration: Motherboard Asus P5A-B, neues BIOS Flash-Update, 64 MB RAM, Prozessor AMD K6 2 500, ATI Rage LT Pro AGP 2X Grafikkarte XPERT LCD , Pioneer 105S DVD Laufwerk - DMA aktiviert -, AWE64...
neuinstalierung brachte nur das selbe ergebnis - aufhängen. das kuriose alles lief o.k. keine hardware oder neue software, die dazukam und auf einmal verspürte der computer doch lust auf probleme....
Neuer Detonator und Coolbits geht nicht mehr!! Ich habe jetzt den Detonator 6.48 in deutsch, bin auch sehr zufrieden damit. Nun aber meine Sorge Coolbits geht nicht mehr! Ich weiss allerdings nicht wo...
moin moin, die Frage wurde bestimmt schon zum xten mal gestellt, ich trau mich trotzdem...... ich habe mir ne neue Graka gekauft Hercules3DProphetIIMX , eingebaut, läuft alles ohne Probs. Zur...
Hallo Ich bekomme neuerdings Fehlermeldungen, wenn ich online spielen will. Vor Weihnachten hab ich das letzte mal gespielt und alles funktionierte einwandfrei. Ich habe keine Veränderungen an Hard-...
Ich habe vor, einen Rechner mit BX-Board Abit BE6-II und Celeron 300@450 aufzubauen. Teile sind bereits vorhanden. Jetzt geht es nur noch um die Frage, welche GraKa? Hierbei sind folgende...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit dem Spiel NFS Porsche von EA . Es hängt sich in verschiedenen Strecken, immer an der gleichen Stelle auf. Ich habe eine ELSA Gladiac GTS mit GeForce II Chipsatz,...