ELSA GLADIAC MX nicht erkannt
von hauke sander1 amIch habe die Elsa Gladiac MXII installiert, doch Win ME erkennt sie nicht richtig! System k2/350, Motherbord s7ax, Ali 5 Chipsatz Bootet nicht komplett hoch, Sanduhr geht im Desktop nicht weg!
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe die Elsa Gladiac MXII installiert, doch Win ME erkennt sie nicht richtig! System k2/350, Motherbord s7ax, Ali 5 Chipsatz Bootet nicht komplett hoch, Sanduhr geht im Desktop nicht weg!
Weiter unten war ein ähnliches Posting von snoopy99. Ich glaube, das könnte mir auch helfen. Leider hat noch niemand geantwortet. Habe bei einer Neuinstallation von Windows 98 riesen Probleme mit...
Hallo Leute, also ich wollte mir jetzt einen Video PC zulegen, weiß aber nicht, welcher Prozessor, welches Mainboard und welche Festplatte ich mir nehmen sollte. AMD soll ja schneller sein als Intel,...
Guten Tag allerseits. Habe mir jetz ne MX für meinen PII400 geleistet, und hätte gern in Erfahrung gebracht, welcher Treiber für mich denn am Effizientesten wäre.
Hallo Sacrifice,MDK2,Soldier of Fortune egal welches Spiel alles schmiert nach ein paar Minuten ab. Ich folgendes Gelumpe ? : Athlon 600, Asus K7M, Asus 6800, SB Live! Value, Seagate Barracuda,...
ich würde gerne aus meinem ASF Video nur die Audiodateien rausbekommen! Weiß einer wie das geht oder welches Programm das macht? Das ist mit sehr wichtig, denn die Musikk kommt shcon gut und ich...
Hi, Detonator heisst bekanntlich der Treiber für nVidia Karten. Habe derzeit folgendes System: DURON 700 auf Epox 8KTA2 128 MB PC-100 RAM und kaufe auch keinen PC-133 Asus V7700 Geforce 2 GTS 32MB...
Hallo Ich kann einen 22 CAD-Monitor von meiner Firma bekommen. Er hat 3 BNC-Anschlüsse auf der Rückseite und soll ein Festfrequenz mit einer max. Auflösung von 1600X1200 sein. Nun meine Frage: Ist...
hailöchen!! ich wollt grad mal neuere detonatoren installieren und jetzt weiß ich nicht welche karte ich auswählen soll. ich hab eine Creative Annihilator Pro Geforce 256 mit 32MB DDR Speicher. der...
3d blaster geforce2 gts-mit welcher mainboard
Hallo, ich habe folgendes Problem: der Treiber für die Grafikkarte läßt sich nicht unter WIN 2000 installieren. Im Geräte-Manager bekomme ich immer die Fehlermeldung: code 10 Gerät läßt sich...
ich möchte mir bald nen neuen PC zulegen. Dabei schwanke ich zwischen AMD und Pentium. Welcher CPU ist besser? Bei der Grafikkarte bin ich mir auch noch nicht sicher. Ist die Geforce2 MX von...
Hallo Leute ich habe mir vor ein paar Tagen eine Voodoo5500 zugelegt, die Karte sollte 64 Mb haben aber dxdiag zeigt mir nur 32 beziehungsweise 30,5 Mb an ich hatte vorher eine v3800 Ultradeluxe mit...
Hilfe,mein System läuft wie ein Bund Wurzeln.In den meisten Spielen,so nach ca.10-15 Minuten schmiert das Spiel einfach ohne Fehlermeldung ab oder frisst sich fest.Mein Board hat nur AGP-Revision...
also ich hab ne geforce 256 sdr und nen 800 duron. so ich hab alle treiber naja ein paar 5,32/6.47 und 7.17 und das komische ist das sich fast nie was ändert bei den 3d marks! ich mein ich les da...
Hallo Sobald ich bei meiner Gainward M64 Tnt2 m64 mit 32mb die Hardware beschleunigung aktiviere wird der Sound auf meiner SB16PCI gestört. Es liegen keine Interrupt oder sonstige Hardwarekonflikte...
Hallo Leute, es geht noch mal und den AMD 500-550MHZ K6-2 auf DFI-Board K6BV3 /66 mit 128 MB DIMM PC 133 Arbeitssp. und die passende Grafikkarte ! Eure Antworten waren schon sehr hilfreich, fast alle...
Nach Neuinstallation erkennt Windows98 Graka nicht mehr und läßt sich auch nicht konfigurieren. Was ist zu tun?
Ich hab mir letztens ne Voodoo5 5500 AGP für meinen PIII 700 geholt und...? Das 500 Piepen teure Ding will nich laufen!!! Der Bildschirm bleibt nach dem booten TOTAL SCHWARZ und nach ner Zeit...
Habe heute obengenannte Karte Dual Display in ein neues System eingebaut. Laut Angaben von meinem Monitor läuft sie nur mit 60 Hz. Ist auch ein wenig verzerrt, das Bild. Leider finde ich in den...