AGP und PCI
von Patrick2 am 7 AntwortenHallo! Ein Bekannter von mir hat einen ziemlich neuen PC, dessen Mainboard aber seltsamerweise nur PCI-Slots hat. Ich wollte ihm eine 16MB-AGP-Grafikkarte einbauen, aber das erübrigt sich nun wohl...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo! Ein Bekannter von mir hat einen ziemlich neuen PC, dessen Mainboard aber seltsamerweise nur PCI-Slots hat. Ich wollte ihm eine 16MB-AGP-Grafikkarte einbauen, aber das erübrigt sich nun wohl...
beim Versuch meinen betagten PentiumII 266MHz mit einer Nvidia Geforce2 MX zum TV-Out PC zu erheben, war nach einem Tag die Geforce in DIESEM PC nicht mehr funktionsfähig wohl aber in anderen PCs -...
Sorry das Posting hängt auch auf Brett 1 Versehen Geschrieben am: 28.11.2000Hallo LeuteIch habe auf folgendem Rechner diese Karten mit 3DMark 2000 gebencht:Athlon 600Asus K7M AGP 1-fach wg. AMD 751...
Vor kurzem hab ich mir die V3 3000 gekauft und musste feststellen, dass sie ziiiieeeeemlich heeeiiiß wird!!! Deswegen will ich mir jetzt evtl. ein Aktivkühler oder Passivkühler kaufen und es auf...
Gibt es denn für die STB 4500 Voodoo 4 keinen anderen Teiber für NT 4 als diesen Betatreiber??
Ja, ich bekenne mich, ich habe meine Elsa Gladiac Geforce2 MX beim Otto-Versand bestellt...wegen Ratenzahlung schäm . Aber wieso ist die nicht in dem berühmten blau gehalten? Und wieso fehlt der...
also: ich habe in meinen medion MT24 iP2-400 128MB eine geforce2MX - PCI treiber detonator 6.35 reingeschraubt, weil ich zu nem guten preis mehr grafikpower wollte. aber das scheissteil hat halt...
Was glaubt ihr ist der Belinea 105075 noch Wert mit 3 Jahren auf dem Buckel?Peter
Hallo, ich brauche dringend Hilfe: wenn ich Age of Empires 2 spielen will, habe ich oft das Problem, dass ich, kurz nach dem Laden des Spiels, einen blauen Bildschirm bekomme. Manchmal auch im Spiel....
Ich habe mir heute die obengenannte Karte ersteigert. Habe aber Probleme sie zu installieren. Ich nehme meine alte Karte raus und baue die TNT2 ein PCI . Der Rechner bootet, erkennt die Karte und...
Ich suche zum Einbau in einen neuen Computer eine passende Grafikkarte: Vorhanden ist ein TFT-Bildschirm MAG-Innovision , der nur einen digitalen Eingang hat. Der Anwendungsbereich liegt überwiegend...
er wechselt mal kurz die farbe,am besten sieht man es an den weißen seiten. leicht rosa und dann wieder weis, soll das an der grafikkarte liegen?
Ich möchte gerné das Spiel Monkey Island 4 spielen. Dieses benötigt aber 3D-Grafikbeschleunigung. Das Demo läuft aber schon mal nicht. Kann mir irgendjemand sagen, ob es überhaupt möglich ist,...
Detonatoreigenschaft?? Was soll das heiseen? In den neuen und auch alten Detonatortreibern ist in den Direct3D Settings ein Menüpunkt namens: PCI Texture Memory Size Dort steht dann Use up to 15 MB...
Ich bin echt am Ende ... Ich habe meinen alten Celeron 333 durch einen Celeron 500 ersetzt! alles läuft auf einem EPOX mit VIA-Chipsatz und ich habe eine Voodoo 3500 und 160 Mb RAM im System ! Alle...
Was könnte der Grund sein, dass ich jedesmal, wenn ich ein Video anschauen möchte mit WinMediaPlayer7 DirectX8.0 , folgende Meldung bekomme: DDHELP verursachte einen Fehler durch eine ungültige...
hi, ich hab arge probleme mit den treibern meiner geforce. nun les ich imme rich soll den aktuellsten treiber für meinen monitor installieren jedoch weiss ich nicht woher ich den bekomme weil ich die...
Meine Daten: AMD 800 Board Kinetiz 7T Grafik: ASUS 7100 Problem: bei geringster Grafischer Beanspruchung friert Bild ein PC bekomme ich nur noch mit Reset zum laufen WWW läuft z.B. nur weil ich keine...
Ich habe einen 21 Monitor mit BNC welche Grafikkarte ist da zu empfehlen?
Ich habe die Elsa Gladiac MXII installiert, doch Win ME erkennt sie nicht richtig! System k2/350, Motherbord s7ax, Ali 5 Chipsatz Bootet nicht komplett hoch, Sanduhr geht im Desktop nicht weg!