Hi Bei meinem Asus A7V war ein VIA ServivePack dabei. Beim installieren kann man bei AGP Driver 4.35 Versionszahl bin ich mir nich sicher zwischen Turbo Mode und Normal Mode wählen Is das das selbe...
ich habe einen PII 400 mit ELSA Erazor III lt Karte. Zuerst funktionierte Need for Speed Porsche nicht mit den ELSA Treibern. Nach Installation der NVidia Grafik Treiber ging das jedoch. Allerdings...
Übrigens suche ich auch noch eine möglichst billige Grafikkarte bin kein Zocker, eher der typische DTP-Anwender Publisher, Photo-Draw usw. . Hat einer einen Tipp für mich? Auch auf die üblichen...
Welchen 21 oder 22 monitor auf eine G400 32Mb könnt ihr mir für CAD empfehlen. Sollte super Bildqualität haben und darf bis 2800 DM kosten. Was haltet ihr vom Iiyama 510 A201HT oder Elsa Ecomo 740...
hi welcher treiber funzt mit der v330 tnt1 am besten. ich will mich nicht durch den detodschungel durchwühlen. vorallem mit gabriel night 3 soll er keine probs machen. oder besser gleich den neuen...
Ich suche eine Grafikkarte bis max. 300/400 DM mit einer guten MPEG Encoder Leistung. Ich möchte Videos und DVD auf CD konvertieren/kopieren. Die Karte sollte einen Video-Eingang haben. Ich habe...
Ich will den Monitor und den Fernseher gleichzeitig über die GeForce 2MX Grafikkarte betreiben. Resultat bis jetzt: Entweder ich habe Bildfunktion auf dem Monitor oder auf dem TV. Ich möchte auf...
Hi... Hat der Pearl PC/TV Converter auch einen Macrovision Kopierschutz ??? Wenn ich mit menem VCR aufehmen will, wird das Bild heller und dann wieder dunkler etc... Und wenn, wie kann ich den Schutz...
Hi, ich hab ein problem mit meiner Voodoo 3 3000 graka, mein windwos 2000 erkennt die treiber nicht und meint andauert resuren problem oder sowas, nach treibern hab ich auch geguckt aber nix gefunden.
Ich habe ein Problem. Ich habe den PC l, AMD Alton 1000 Mhz. Mit der TV karte. Grafikkarte NVIDIA Ge Force2MX. Wenn ich in Eigenschaften auf Ausgabegerät gehe, dann auf TV,dann auf übernehmen gehe...
Mein Prob: Viele Spiele funktionukkeln nicht, sondern werden mit der Fehlermeldung VXD-VCACHE-Fehler oder VXD-VMM-Fehler beendet. Habe schon daran gedacht neues RAM Modul zu kaufen, wollte jedoch erst...
Ich bekomme beim IE 5.5 die jpeg bilder nur noch als buntes Mosaik angezeigt. Wenn ich sie aber mit einem Bildbetrachter öffne sehen sie normal aus. Hab die Grafikkarte schon ausgetauscht, und am...
Hi alle zusammen, ich habe mir vor kurzem für meinen PC K6-2 450MHz, DFI K6BV3 , 224MB RAM eine neue Grafikkarte Creative GeForce2MX, Treiber: nVidia V6.49 gekauft. Nun dachte ich damit einen...
Seit dem ich mir die Geforce 2 MX von Hercules geholt habe kann ich meinen Monitor 15Zoll nicht mehr mit einer Auflösung von 1024 768 betreiben, sonder nur mit 800 600.Mit meiner alten ATI...
Hi, kann es sein daß eine Geforce2GTS Gladiac32MB bei vielen 3D Spielen nachzieht und das Bild verschwimmt wenn man sich zu den Seiten umguckt? Bei Sacrifice ist mir das extrem aufgefallen, aber auch...
Ich habe die Grafikkarte:EON Da Vinci VIRGE/DX PCI 4MB und Miro highscore 3D Vodoo1 -Beschleunigungskarte. Ich brauche endlich ein Update bzw. die neuste Treiberversion von der Miro...karte!Hab schon...