Voodoo2 im Sli-mode
von darkhawk am 6 Antwortenich hab ne monsterII brauch ich für den sli-mode jetzt undbedingt noch ne monsterII oder kann ich zb auch eine gleichwertige voodoo2 von creativ nehmen?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
ich hab ne monsterII brauch ich für den sli-mode jetzt undbedingt noch ne monsterII oder kann ich zb auch eine gleichwertige voodoo2 von creativ nehmen?
Hi! Ich hätte da mal eine kleine Frage: Was für eine Grafikkarte soll ich mir für meinen AMDK6-2 600MHz kaufen? Ich denke ernsthaft an eine Voodoo2 SLI Combi! Die sollen ja immernoch sehr schnell...
Wer kann mir helfen! Seit ich in besitz meiner Hercules 3D Prophet II MX bin ist meine Grafik lang nicht mehr so gut wie vorher. Viele Objekte sind zackig bzw abgehackt. Woran kann das liegen? Ich...
Hi! Ich versuche schon seit stunden verzweifelt den Revelator von Elsa mit meiner Graphikkarte Elsa Gladiac Geforce 2 MX zum laufen zu bringen. Aber jedesmal wenn ich in den Stereo-Modus wechsle oder...
Hallo Leute, ich habe noch die Monster Fusion von Diamond und Winme als BS.Problem:finde keinen kompatibelen DirectX7 Treiber.Habe schon bei Diamond und bei 3dfx gesucht.Für jede Hilfe bin ich euch...
Hallo Leute, ich habe noch die Monster Fusion von Diamond und Winme als BS.Problem:finde keinen kompatibelen DirectX7 Treiber.Habe schon bei Diamond und bei 3dfx gesucht.Für jede Hilfe bin ich euch...
Hallo, da ich mir demnächst einen neuen Rechner kaufen möchte und ich eigentlich eine recht akzeptable Grafikkarte suche, die auch im normalen Grafikbereich eine gute Figur macht, komme ich wohl...
Hallo! Ich hatte die Nvidia 631 Treiber drauf un da konnte ich in den Einstellungen die Frequeunz der GPU und des Speichers einstellen. IJetzt habe ich einmal die Elsa Treiber probiert und als ich...
Hallo! Ich hoffe, das mir einer helfen kann! Wie krieg ich ein Bild mit o.g. Karte auf mein TV Gerät? Was brauch ich dazu? Kann ich einfach denn Ausgang der Grafka aufs TV legen? Ich glaube, ich...
Hallo zusammen Wer kann mir und ein paar anderen aus einem Videoforum helfen? In dem neuen PC-Magazin Kreativ Sonderheft Multimedia-PC wird auf Seite 95/Absatz24 erklärtwie man mit dem...
Ich überlege momentan zu meinem Duron 800 die ATI Radeon 32MB SDRAM einzusetzen. Gibt es Hardwareunterschiede zwischen der bulk und der retail Version ? Die bulk Version gibt es bereits für 340 DM,...
Hi Leutz, Ich will meine DVD am Fernseher ansehen und auf Video überspielen. Problem: meine ATI Graka mit TV Out hat diesen scheiß Macrovisions kopierschutz drauf der das Ansehen und Aufnehmen...
Hallo Leute Bei mir auf dem Abit KT7-RAID kann ich AGP x4 einstelen. In den einstellung von der Voodoo5 kann ich nur 1x und 2x einstellen. W A R U M ?
habe ein Via mvp3 motherboard und eine neue Creative blaster geforce2mx karte gekauft! nur kriege ich diese karte nicht installiert! das bios ist vom 5/06/99! wenn ich neus biosupdate brauche, dann...
Hi, ich hab mir nen Rechner mit ner Geforce MX Grafikkarte gekauft. Den hab ich über den TV-Ausgang an meinen 70cm Fernseher angeschlossen über S-VHS . Ist das normal, daß das Bild so mies ist ? Es...
Wenn ich meine Auflösung auf 640x480 Pixel einstelle, dann schaltet sich mein Monitor aus. Nur das Lämpchen blinkt. Beim Starten von Spielen wie FIFA2001, TOMB RAIDER IV habe ich das gleiche...
Wie genau in welchem Menu und mit welchem Treiber geht das? Im Tweaker geht nur 2 4 oder 9
Brauch mal die Experde: nVidia Geforce MX eingesetzt in etwas betagten PentiumII, 266 MHz aber immerhin mit AGP-Slot und alles lief prima.. Am nächsten Tag: PC fährt nicht hoch. Nach schrittweise...
Ich habe den neuen Netscape6 installiert. Nun öffnet er automatisch nur och meine jpeg-Bilder. Wie kann ich es einstellen, daß diese beim Anklicken vom MS-Photo-Editor geöffnet werden?
hallo! kann mir jemand sagen wo ich microsoft directX ceritifizierte Treiber fuer die beiden oben genannten Geraete herbekomme! Alarmstufe Rot 2 stuerzt naemlcih wegen den normalen treibern immer mit...