Hallo Leute,ich habe ein Problem. Ich habe mir eine neue Ati Rage pro mit Video in und Video out gekauft. Vorher hatte ich eine Ati Rage128 drin. Lief alles bestens. Nach dem Einbau der neuen Kraka...
Ich habe einen Athlon 900 Mhz, 256 MB RAM und eine Elsa Gladiac 2 MX Grafikkarte und bei mir rückelt Quake 3 bei einer auflösung von 1024x768 immer noch sehr stark. Was kann ich machen um Spiele...
Ich finde nur englische Treiber. Wer weiss wo denn nu die deutschen Treiber sind. Jetzt hab ich Version 6114. In Deutsch. Also muss es die doch irgendwo geben. Nur den Treiber den ich jetzt hab, der...
Hallo Leute, ich habe vor, mit dem PC meine Videosammlung Videokassetten VHS-System zu bearbeiten Werbeblöcke aus Filmen schneiden etc. . Und jetzt würde ich gerne von Euch wissen, was man alles...
Ich habe ein Spiel, bei dem ich meine Grafikfeatures ausschalten soll. Jetzt weiß ich 1. nicht was das ist, und 2. wie man das macht. Kann mir jemand helfen?
Mahlzeit! Will mir eine neue Graka kaufen, weiss aber nicht welche... Jeder sagt: Wow, MX, supergeil und so weiter und so fort! Aber habe letztens nen Test mit ner Radeon 32MB gelesen, und die hat...
Frohes Neues Jahr erstmal! Habe neue Karte s.o. und einen schw. Bildschirm. Das ganze Wochenende! Board ist mit Intel Chipsatz und genau 2 J. alt. Seit wann gibt es AGP Version 2.0 oder ist das egal....
Jetzt habe ich letzten Monat mein sauer verdientes Geld für eine Geforce 2 MX ausgegeben. Hat mich 350 DM gekostet. Ich dachte, jetzt erlebst du einen Geschwindigkeitsschub. Ja von wegen! Die war...
Tach die Herren, habe StudioDV von Pinnacle. Dazu wird ein Firewire-Controller mitgelifert. Dieser hat aber immer ein Ausrufezeichen in der Systemsteuerung. Egal ob in win98se oder win2000. Wenn ich...
Hallo, möchte jetzt endlich mit meiner Videograbber Karte aufnehmen und sowas wie schöne Spielszenen von Konsolen aufzeichnen. Hatte beim Kauf allerdings nur eine bulk Version und sehe jetzt, daß...
Ich habe mir eine TV Karte von KNC ONE gekauft. Würde mir gerne Premiere anschauen. Habe mir mehrere Programme geladen. Nur MoreTV 3.5.1 läuft. Aber leider finde ich kein Premiere. Weder den...
Hallo Leute Will bei meinem PC mal checken, wie schnell er ist. 3DMark 2000 hab ich schon durch mit einer Punktezahl von knapp 3500 Marks. Nun möchte ich aber ganz gerne mal wissen, wieviel Frames...
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen,weil ich mich mehr für Spiele interessiere.Mein PC PIII 550,GB 6BA Board,32MBElsa WinnerII Ich hatte an eine Asus 7700 ge- dacht.Hab ihr andere...
hi, ich habe vor mir einen neuen pc zusammenstellen zu lassen. hierbei bein ich auf folgendes problem gestoßen: es gab 2 Herkules 3D Phropet MX Karten. Einmal die eben schon genannte und dann noch...
Wenn ich irgendeine AGP-Karte in das GA5-AX Board einbaue, pipst es 1x lang und 3x kurz! Mit PCI-Karten funktioniert es einwandfrei. Habe verschiedenen AGP-Karten probiert, im BIOS Boot from AGP...
Servus also ich hab ein echt krasses prob bei all den bisher von mir getesteten ego shootern hab ich nur 5-50 frames UT, CS was es teilweise natürlich unspielbar macht also bitte helft mir mein...