moin, ich hab eine ganzeigenartige sache, die auf mehrere bretter passen würde: ich hatte in letzter zeit 3 rechner, die auf einmal beim einschalten kein signal zum monitor mehr geschickt haben. das...
Hallo Leute, Wer kann mir bei den erforderlichen Einstellungen helfen, um Filme mit der Hauppage WinTVFM PCI aufzuzeichnen? Wie genau soll das dann mit MPEG4 Codecs weitergehen ?? Kennt irgendjemand...
MEINE NACHRICHT IST DIE ERSTE IM NEUEN JAHR!!! HOFFE IHR HABT NEN GUTEN RUTSCH GEHABT!!!! LEG MICH JETZT INNE HEIA ist 4:11 Uhr ! nadenntschö! SloMoSnail
Hi Leute! Ich habe derzeit eine Diamond Viper V770. Leider hat die keinen TV Ausgang. Da ich aber einen für mein DVD brauche, würde ich gerne eure Meinung hören, welche Grafikkarte mit TV Ausgang...
Hab mir die Ati Rage Fury 128 Pro ViVo gekauft und will DVD s auf VHS überspielen. TV Tool und das andere TVCC gehen nicht weil ich ja keinen BT Chipsatz oder TNT oder GeForce hab. Wer weis wo man so...
Folgendes Problem die Asus v7100 Geforce2 MX im Aldi Rechner drin war läuft hängt sich bei Spielen wie Unreal Tournament oder Deus Ex. Und da ist sehr vielseitig mit den Aufhängern einmal ein...
Ich habe mir ne geforce 2 gts 64 MB gekauft und nen detonator treiber installiert nun meine frage lohnt es sich das bios durch nen nvidia bios zu ersetzen ??? Habe ein bx 6 rev 2
Gibt es Unterschiede zwischen den unterschiedlichen GeForce 2MX Karten Z.B. zwischen einer 3D Prophet II MX und einer normalen MX Karte . Ich weiß dass der Speicher höher getaktet ist aber man kan...
Hallo Poweruser! Bitte helft mir! Ich habe meine Voodoo3 2000 PCI gegen eine 3D Prophet II MX ausgetauscht. Alle normalen Anwendungen im 2D Bereich laufen normal z.B.läuft Siedler3 wunderbar . Aber...
Immer nachdem ich den PC wegen einem neuen Treiber neugestaret habe kommt, dass dir grafikkarte nicht richtig konfiguriert ist. Ich habe dann eine Auflösung von 640 x 420 und kann diese nicht...
Hallo zusammen, habe eine Hauppauge WINTV-PCI Fernsehkarte eingebaut und möchte die DDE-Verknüpfung zum Videotext nutzen. Alles klappt ganz gut, aber bei einem neuerlichen Öffnen kommt die...
Um meinen alten 486er doch noch etwas aufzupeppen habe ich mir eine Grafikkarte ATI 3D Charger 4MB PCI günstig besorgt. Beim Mainboard handelt es sich um ein ASUS PCI/I-486 SP3. Leider bleibt der...
Hallo ! Folgende Frage: Mein Rechner bleibt seit neuestem beim Booten immer hängen, sodaß ein Reset Ihn erst wiederbelebt.Danach funktioniert das ganze nur, wenn ich im abgesicherten Modus starte...
Ich habe ein Problem mit meinem System und meiner Ati Rage 128 Expert2000. Nachdem ich OpenGL Treiber installierte enthalten bei Quake III Arena stürzte mein Computer immer beim Laden der...
Hi habe ein problem habe mir eine Prophet 2 MX zugelegt und bekomme sie unter Win-Me nicht zum laufen habe schon die neusten Treiber draufgespielt funktioniert aber nicht bei 3d spielen und auch unter...
Hallo Leute, ich würde ganz gerne von Euch wissen, was ich brauche, wenn ich meine Filme auf VHS-Kassetten mittels PC bearbeiten möchte Werbeblöcke rausschneiden etc. Welche Hardware bzw. Software...
Hi Leute, kann meine voodoo2-karten nicht im sli betreiben. Habe einen duron700 auf gigabyte 7ixe4-board. Einzeln funktionieren die karten, in den eigenschaften ist der sli deceted, aber es wird nur...