Grafikkarten-treiber richtig deinstallieren???
von Blaster1 am 2 AntwortenIch will meinen Detonator deinstallieren und dann den Creative installieren, doch wie kann ich sicher gehen, dass echt alle Dateien deinstalliert wurden???
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich will meinen Detonator deinstallieren und dann den Creative installieren, doch wie kann ich sicher gehen, dass echt alle Dateien deinstalliert wurden???
Elsa erazor II mit detonator GA-5AA 196MBSDRAM AMD K2 450 MHz neue Ali IDE treiber trotzdem funktioniert es nicht ruckeltt im sekunden takt.
Ati-Range-Fury-Pro 64MB SDram mit Ga-5AA ist das möglich? Bei mir erkennt Windows nur eine standart PCI-Karte und nur 16 Farben. Habe die Karte auch schon mal in ein neueres Board mit 4xAGP gesteckt,...
Komme nicht weiter mit Treiberinstalltion der Shutterbrille v. Elsa! Konstellation: Gk Elsa Gladiac Ge Force II GTS Thunderbird 750 GA-7IXE4 Mainboard, Monitor Yakumo OF 1770 DO Habe versucht...
Bitte helft mir, habe gerade eine Voodoo3 in den Händen, die angeblich eine 3000 sein soll, ABER das steht nirgends! Auf dem Karton stehtEvilKing 3 und PowerColor Mich irritiert, daß da was von...
Haftung übernehme ich für KEINE direkte schäden oder aus dem Befolgen der Tips entstandene Folgeschäden Gebt mir antwort wenn s geklappt nicht geklapt hat oder ihr ihn einfach nur gelesen habt...
Hallo, könnt Ihr einem absoluten PC Anfänger sagen wie man eine AGP Grafikkarte richtig in den AGP Slot steckt. Der AGP Slot besteht wie Ihr ja wißt aus einem langen und einem kurzen Steckplatz....
ich habe probleme beim anschluss der karte an meinen viderekoreder. beim abspielen von dvds habe ich starke helligkeitsschwankungen, ist das ein kopierschutz? was bringt der wenn ich mir dvds nichtmal...
Hi an Alle!!! Ich will mir demnächst die oben genannte Grafikkarte anschaffen, nur habe ich keine Ahnung, wo sie in Köln Umgebung erhältlich ist bei Saturn, MediaMarkt, Snogard etc. gibt es sie...
Hallo! Ich möchte manchmal gerne ein ScreenShot von einem DVD Video machen. Als DVD Player fungiert ein SoftDVD MAX 4, aber bei allen bisherigen ScreenShots bekam ich dort nur ein schwarzes Vieres...
Rechner läuft einwandfrei, auch mit normalen Spielen. Erst bei richtigen 3D Spielen gibt es Probleme. Entweder die Szenerie friert nach 3-4min ein oder ein anderes Spiel läuft wie die Wutz aber beim...
Hallo ! Habe folgendes Problem: Habe eine Leadtek GeforcellGTS mit TV-Ausgang S-Videobuchse . Mein TV hat RGB-Eingang über Scart. TV-Ausgang der Graka kann man umschalten zwischen S-Video und...
warum stürzt mein pc beim starten des programms immer ab?
Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft ATI Rage Fury pro expert 2000.nach der installation, wenn der Monitor umschaltet, vom Dos ins Windows fenster, bleibt der Bidschirm schwarz. zwar kein hänger,...
Habe mir PC zusammen gebaut. Bis auf die Grafikkarte hab ich alles beisammen. Als Übergangslösung hab ich eine ATI Rage mit 32 MB eingebaut. Die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht, war in so...
hab letztens angefangen meine ATi rage zu übertakten. Dazu hab ich nen alten Lüfter in die nähe der graka gestellt... jetzt will ich aber auf 110MHz kommen, und will den lüfter direkt anne karte...
SHIT! hab mir letztens ne Voodoo5 geholt... Scheiß is! Wenn ich das Gerät einbaue und den Rechner boote läuft nischt monitor bleibt schwarz und nach ner Zeit haut s den compu raus und das Gerät...
Welcher ist schneller und besser???
Welcher ist schneller und besser???
Habe unter 98SE die neuesten NVidia-Referenztreiber installiert.Seitdem gibt s bei DVD-Wiedergabe nur noch ein grünes Bild mit wirrer Schrift drauf. Weiß jemand,wo s ein Upgrade oder nen Fix gibt?...