Grafikkarte- nVidia-Riva TNT2 M64
von Holger Schröder am 4 Antwortenabsturz im 2d modus sowie im internet. FESTPLATTE SCHON FORMATIERT.
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
absturz im 2d modus sowie im internet. FESTPLATTE SCHON FORMATIERT.
Hallo, bei meiner oben genannten Neuerwerbung stelle ich folgende Merkwürdigkeit fest: In 3D-Spielen hier Supreme Snowboarding und Dethkarz sind die Figuren bzw. Fahrzeuge aus den vorherigen Spielen...
Hallo! Ich habe versucht meinen neuen PC Athlon 1000, Gainward Cardexpert GeForce 2 MX Grafikkarte, no-name Board an meinen Monitor Compaq V90, 19 Zoll anzuschließen, aber das Bild ist immer...
Wer kann mir sagen, wo ich eine D 1 - Box Nocia kaufen kann? Gerne auch Übernahme Rest-Vertragslaufzeit und dann Erwerb.
welche freie software taugt was, um direkt in MPEG2 aufzunehemen ? mit manchen asus-graKas wird ein asus-eigener video-encoder mitgel., der auf MPEG2 basieren soll - sind die ausgegebenen files zu...
Hi, also ich hab ne geforce 256 SDR von Guillemont und will diese,da ich jetzt nen Blue Orb oben hab,takten. nur weiss ich nicht sicher wie weit ich gehen kann,ich denke die kühler ist gut und kühl...
Servus Zocker , ich hab mal ein paar Fragen an die Insider unter euch: a Bremst eine GeForce2 PRO-Grafikkarte einen AMD Thunderbird 1200 MHz aus? b Wo gibt es die BILLIGSTE GeForce2-ULTRA-Grafikkarte...
Auf zwei unterschiedlichen Rechnern AMD 400 und 700 mit 8 bzw. 32 MB AGP Graphik habe ich Probleme mit DOS-Spielen. Es gibt Fehlermeldungen im DOS-Fenster oder der Bildschirm bleibt dunkel. Im...
Habe eine Creative Labs 3d Savage 4 - Karte. Ich finde leider keinen neuen Treiber. Meiner ist von 11. 99. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen ?
Tach alle zusammen Ich würde gerne eine camcorderaufnahme in den PC einspielen ... was brauche ich dazu ? wo kann ich ne aufnahmesoftware downlaoden ?? danke Sepp
Hallo ! Mein Rechner :Duron 800 Geforce 2mx 128MB 30GB Festplatte Board:MSI k7T Pro Alles läuft nur UT oder Q3 stürzen ständig ab egal ob mit Win98 oder ME Wodran kanns liegen
Ich möchte gerne die oben genannte Grafikkarte auf meinem Rechner zum Laufen bekommen! Die Grafikkarte ist eingebaut und die dazugehörigen Treiber sind auch installiert! Nun das Problem: Beim Laden...
Habe auf meinem Mainboard onboard eine ATI-AGP-Grafikkarte. Neuerdings habe ich zusätzlich eine Voodoo3-PCI-Karte. Wie kann ich die ATI-Karte ein für alle Mal abschalten? Win98 will sie -...
Meine neu erworbene Grafikkarte mit Treiberversion 6.35 funtzt in 2D und in GLIDE Spielen supi. Aber: Direct 3D Anwendungen wie Sacrifice oder Swat 3 Elite Edition laufen überhaupt nicht. Andauernd...
Ich habe auf meinem Computer Direct X 8.0 installiert und bin nicht sonderlich damit zufrieden und möchte wieder auf Direct X 7.0a zurückgreifen. Wenn ich 7.0a installiere bekomme ich jedoch die...
Hab mir die ati rage fury pro vivo gekauft und hab schon 5 mal die software neu installiert aber jedes mal wenn ich den ati shortcut in der symbolleiste deaktivieren will säuft mir die Kiste ab....
Hallo ich hab die Asus 6800 mit TV-out für 299 dm bei Snogard gekauft.Die Karte wird vom System nicht als solche Asus erkannt, ich habe den 631beta5 treiber von Asus und verschiedene Detonatoren...
Hallo Meine CL Anni Pro nimmt anscheinend die OC-Einstellungen nicht mehr an, weder von Powerstrip noch von dem Creative eigenen Tool Display Director . Ich hab es einmal mit und ohne OC der Karte mit...
Ich habe Probleme mit Programmabstuerzen unter Direct 3D - Spielen. Spiele starten, bleiben aber nach einer kurzen Zeit etwa 10 Minuten hängen. Der neueste Nvidia Detonator bringt nix z.zt. verwende...
Ich habe mir eine Asus V7100MX gekauft und diese läuft nun mit einem Duron 800. Mein Kumpel ha ne GeForce256 SDR drin, ebenfalls mit Duron 800 und gleichem Board. Wieso ist meine MX so lahm ? Er hat...