Ich habe einen Pentium MMX 266 Mhz mit einer alten 2 MB-Grafikkarte. Zusätzlich habe ich noch eine Voodoo 2. Was bringt es leistungsmäßig wenn ich meinem PC eine Voodoo 4 verpasse? Dass mein PC zu...
Hallo Ich suche für meine TV-Karte einen MPEG 1 und am besten auch noch gleich einen für MPEG 2, kann mir jemand sagen wo ich den bekomme? Vielen Dank LongPlay
Ich habe gesehen, dass die 7700 deluxe einen S-VHS-Videoeingang hat. Kann ich einen ganz normalen Videorecorder anschließen und FIlme digitalisieren oder muß es ein S-VHS-Videorecorder sein? Karsten
Ich möchte mir hundertprozentig eine Voodoo-Karte kaufen. Nur weiß ich nicht so recht, ob ich die Voodoo 3 3000 oder die 100,-DM teurere Voodoo 4 4500 kaufen soll. Ist die Voodoo 4 wirklich besser...
Hallo Freaks!!! Ich bin kurz vor der Verzweiflung! Habe Rechner mit WinME und Epox8KTA Board. Seitdem ich mir Asus V7700 Deluxe gekauft habe, kriege ich den scheiss einfach nicht ans laufen....
hallo, ich habe zu Weihnachten eine Elsa Gladiac MX bekommen, aber wenn ich den Computer einschalte, sehe ich nur flackern. Nur auf dem Desktop hört das auf. Ich weiss nicht was ich tun soll. Bei...
Hi Leute, hab mir gerade eben ne Geforce2-Karte mit TV-Out geholt. Mein Problem liegt darin, dass mir Win2000 zwar alles toll installiert hat, aber will ich den TV-Ausgang anwählen, also das Output...
Immer wenn ich den Computer anschalte, flackert der Bildschirm extrem, erst auf dem Desktop hört das auf. Was soll ich tun!? System : AMD Athlon 600 Mhz, 192 MB SD-Ram DIMM PC-100, Elsa Gladiac MX,...
Hallo, seit dem ich DirectX 8 auf meinem PC installiert haben Win ME kann ich die Auflösung und Farbtiefe nicht mehr einstellen. Das gleiche Problem hat mein Kollege auch. Ich nVIDIA rivaTNT Er...
wenn ich meine grafikkarte ATI rage furry maxx 64 MB mit der InstalationsCD installieren will, resultiert das nach dem Neustart nur in einem schwarzem bildschirm mit mausprompt. wer kann mir hefen?...
hi, wer kann mir sagen, welche Treiberversion die schnellste/beste für meine GeForce1 Graka ist? Ich benutze zu Zeit den Detonator v. 6.35 ! Der kommt mir schon arg langsam vor. ok,..thx für euren...
Ist es richtig, daß Geforce Karten auch CPUs wie dem Celeron 500 noch gehörig auf die Füsse helfen können, oder sollte man lieber nur mit einer TNT2 oder TNT2 Ultra upgraden?
Ich möchte mir die im Betreff genannte Grafikkarte holen. Der Computer steht nicht im Wohnzimmer. Kann ich per Kabel 6-7 Meter zum Fernseher, Urlaubsbilder am Fernseher angucken? Ich hab mal gehört...
Wie ist es möglich ca 30 Min Video in S-Vhs Qualitat auf eine CD zu brennen. Die Idee wäre Videos die mit der AV-Master erstellt wurden und nun als AVI datei vorliegen aber ca 5GB platz brauchen zu...
Ich möchte den Relevator zusammen mit der Elsa Gladiac Gts betreiben. Leider ist auf der Relevator Treiber CD kein passender Treiber zu der Karte. Den generischen Treiber von der Elsa-Website möchte...
habe einen thunderbird 700, 128 MB Ram, MSI K7T PRO und halt besagte karte... Problem: seit wenigen Tagen, nach Absturz des Systems bei Project I.G.I., kommen plötzlich auf dem Desktop Grafikfeler...
Hallo, ich stelle gerade einen neuem PC zusammen: Motherboard: ASUS CUSL2 Intel 815E Prozessor: Intel Pentium III 800EB FCPGA133 Mhz Welche Grafikkarte laüft Problemlos auf diesem Board und mit...