Lifetec TV-Radio-Karte LT9415
von Urbi amHallo! Ich habe zu Weihnachten ,unter anderem, die TV-Radio-Karte LT9415 von Lifetec bekommen. Die funktioniert auch famos! Bis Heute früh. Jetzt habe ich weder Ton, noch Bild, noch Radio! Woran...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo! Ich habe zu Weihnachten ,unter anderem, die TV-Radio-Karte LT9415 von Lifetec bekommen. Die funktioniert auch famos! Bis Heute früh. Jetzt habe ich weder Ton, noch Bild, noch Radio! Woran...
Hi, ich hatte erst 64MB PC100 und hab dann auf 192MB aufgerüstet 128MB .Bringt es etwas wenn ich nochmal 64MB auf 256MB aufzurüsten ? Ich habe einen P3 500 und ne Voodoo3 3000 Cu !
Ich habe einen Pentium MMX mit 266 Mhz. In ihm steckt noch eine alte Grafikkarte mit 2 MB. Zusätzlich habe ich eine Voodoo 2, mit der ich einige ältere Spiele z.B. Tomb Raider 3 spiele. Jetzt...
Hi, ich hatte erst 64MB PC100 und hab dann auf 192MB aufgerüstet 128MB .Bringt es etwas wenn ich nochmal 64MB auf 256MB aufzurüsten ? Ich habe einen P3 500 und ne Voodoo3 3000 Cu !
Ich habe o.g. System mit 128MByte RAM und finde selbst für den M64 es ist erheblich zu langsam. Nur 651 3dMarks.Ausserdem scheint das System ewig an der Festplatte rumzurödeln Busmaster ist aber an...
Hallo Leute ich habe den neuesten detonator treiber installiert beim spielen macht er sich bemerkbar aber das ich auf dem monitor und tv schaue geht irgendwie nicht bei der einstellung clone habe ich...
Folgendes Problem: Meine Erazor III TNT2 stürzt ab, wenn ich 3d-Anwendungen starte: Elsa sagt, mein MB unterstützt nicht AGP 2.0 Stromversorgungsprobleme gibt es hier einen Umbautip analog zum...
Kann ich eine 3DBrille von Elsa mit einer Hercules/Guillmont Phrophet 3d GeForce 2MX benutzen?
Hallo, mit einer firewire PCI 1394 Card / JVC 9 / Adobe Premiere software geht leider DV Capture nicht. TEXAS 1394 OHCI und 1394 DV Camcorder ist ok gemeldet in Gerätesteuerung. ADOBE meint aber, DV...
so servus also ich bin seid kurzem besitzer einer asus v7700 deluxe inklusive 3d brille und irgendwie krieg ich diese nicht zum laufen sie flimmert die ganze zeit oder es kommen irgendwelche...
Was bedeutet diese Fehlermeldung?
hi - brauche ne gute website mit anleitung,wie ich den lüfter kühlkörper von ner creativ-geforce runterbekomme und dann noch n tip, wie ich den blue orb am besten draufkriege. danke im voraus
Ich habe eine kleine Frage an Euch! Wisst ihr, ob eine ATI Xpert 128 die mit 16 Mb SD-RAM einen TV-Ausgang hat??? Ich bin fast sicher, dass sie keinen hat, weiß aber nicht genau, wie so ein...
Hi Leute, Ich habe ein Prob!!! Egal in was für einer konstellation ich meinen PC zusammenbaue, jdesmal beim 1. oder 2. joinen eines Multiplayer CS-Games fängt die maus an zu spinnen!! Das äußert...
Hallo! Bei meiner noname AGP-Grafikkarte mit RivaTNT2-M64 Chipsatz 32 MB Speicher ist der letzte Kontakt abgeklebt. Dies ist kein Scherz, die Karte war so in den fertigen Computer eingebaut!! Wenn ich...
Hi, ich suche eine möglichkeit mit meiner webcam einen stream , also praktisch eine tv-sendung, im internet auszustrahlen . Geht sowas? Greetz, Bond
Ich besitze einen P3 500MHZ mit 192MB RAM und einer ATI Rage 128 GL mit 32MB. Ich bin bis auf die Grafikkarte soweit mit dem Rechner zufrieden. Deshalb wollte ich sie gegen eine Neue austauschen....
der elsa wurde mir empfohlen, aber es sind wenig test zu finden der sony wird fast zu sehr gelobt ... hat jemand erfahrungen ? oder ist völlig begeistert von einem anderen 19 er
Ich habe die o.g. Grafikkarte. Seit einer Windows 98-Neuinstallation funktioniert die TV-Out/In Option nicht mehr. Es erscheint die Meldung, daß die Karte keinen TV-Encoder hätte, bzw. daß sie...
Hallo, der WMann hat mir so ein ding gebracht. Funzt auch prima, aber die Treiber sind schon über 2 Jahre alt. Natürlich war Lifetec so schlau, die in den eigenschaften dargestellten daten...