hei Leute!! von meiner creative annihilator pro ist der original-lüfter abgefallen. ich hab das ganze dann wieder zusammengeschraubt, aber die temperatur geht nicht unter 70 grad. is wohl n bischen...
Brauche Eure Hilfe zu Mystique MGA Powerdesk 2MB Jahrgang 1996 ca. Hab den Rechner vom Freund erworben leider ohne Treiber. Ich hab das Problem die Mystique Grafikkarte zu installieren. Die Treiber...
Ich habe einen digitalen LCD-Bildschirm gekauft. Da ich mein altes sehr gutes Sockel 7 Board nicht austauschen wollte, also kein AGP-Port habe, besorgte ich mir eine digitale ATI Xpert Karte als...
Hi, möchte mir eine neue Kraka gönnen, nur welche? Habe in diesem Gebiet wenig Erfahrung. Mein System: Athlon 600@750, MSI K7 Pro und derzeit eine Voodo 3/2000. Möchte aber nicht viel mehr als...
Kann man die ELSA 3D REVELATOR Brille mit jeder Grafikkarte Leadtek/Geforce2/MX betreiben ? Und hat einer von Euch schon Erfahrung mit ihr gemacht ? Wie sieht es zum Beispiel mit den angeblichen...
Ein verzweifelter Hilferuf!!Habe mir ein Abit kt7 Raid und eine Asus v7700 gekauft.Habe voller Hoffnung gebootet jedoch kam der Beepcode alswenn keine GraKa drinnen wäre. Nach dem 5 od 6 mal...
Nachdem das BIOS hohgefahren ist noch kein Windows drin soll der Bildschirm eine Tabele mit dem was BIOS gefunden chat im Vollmodus zu sehen sein. Aber es ist nich der Fall. Zu sehen ist nur ein...
Ich habe win2k auf meinem Computer. NHL lässt sich darauf erst gar nicht installieren, damit hab ich mich aber schon abgefunden wer dazu ne Lösung hat, nur her damit! . Jetzt hab ich eine Demo von...
Hallo kann mir mal einer sagen ob es was bringt wenn man eine 3DFX-Karte an eine 3D-Karte Ge-Force oder TNT2 koppelt? Bringt es Leistung im 3D Bereich z.b. Colin McRae 2? Vielen Dank.
Hi Leute, seit ich die Hercules 3D Prophet MX2 in meinen Rechner gebaut habe, hab ich beim Fernsehen immer waagerechte Streifen im Bild, dort wo es sich gerade bewegt. Weiß jemand wie man die wegkriegt?
Hallo Ich habe Probleme, das relativ einfache aber originelle Spiel Tux- Racer zum Laufen zu bringen. Das Spiel benötigt unter Windows 98 Open GL. Wenn ich das Spiel starte, kommt der Sound und die...
Ich habe einen PIII 550, 256MB und vor kurzem eine ATI Rage Fury 32MB, nun habe ich die ATI gegen eine 3D Prophet II MX getauscht, nur hat sich nichts getan, bei NFS 5 ruckelt es bei einer Auflösung...
Hallo, hat von Euch jemand ne Idee wo ich Treiber für die Hercules Dynamite 3D/GL bekommen kann??? Bei Guillemot bzw Hercules hab ich probiert, dort sind allerdings nur Treiber für die Dynamite TNT...
Ich habe eine V7700 Deluxe, d.H. mit Shutterbrille. Ich kenne ich mit diesen Brillen nicht sehr gut aus und kann mit der englischen Anleitung herzlich wenig anfangen. Die intuitive Bedinung hat leider...
Hi Leute, ich habe leider einen etwas älteren Hauptplatine AL440LX , aber wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen, nämlich eine Elsa Gladiac GeForce 2 GTS. Ich habe mir auf www.elsa.de...
Hallo, wie kann ich wirklich endgültig einen Grafikkartentreiber Crea Labs Exxtreme löschen um ihn anschließend neu zu installieren? Tipp nach Deinstallationsroutine nach Nickles klappt nicht.
Hi!Bitte sagt mir wieviel Punkte ihr bei 3D Mark2000 habt. Bitte nur die Leute die einen Thunderbird 800 mit ner Geforce 256 haben. und bitte noch die übrige hardware angeben Ich habe 4761 Punkte.