Ich habe mir 1 Grafikkarte für meinen Celeron 300Mhz gekauft sie läuft nicht richtig,es ist eine Leadtek Win Fast Ge Force2 Mx 32 MB,der Händler tauscht sie mir um welche soll ich nehmen. Im voraus...
Tach zusammen, ich wollte meinen in die Tage gekommenen PC wieder spieletauglich machen und habe mir eine PCI Graka von Creative mit Geforce2MX und 32MB DDR zugelegt und eingebaut. Jetzt stelle ich...
Hi, suche dringend ne ISA-Graphikkarte für n 486-er !!! Möglichst größer als 1 MB. Übernehme logischerweise Versandkosten !!! mail an: matzeman@topmail.de
Nachdem ich mir einen entsprechenden Adapter besorgt und am TV angeschlossen habe, bekomme ich nur ein schwarzes Bild. Was muss ich einstellen oder was könnte ich falsch gemacht haben? Fundierte...
Hi Leute! Hab ein K7m Mainboard mit nem AMD 500MHZ Prozesser und 196MB Ram! Jetzt hab ich mir ne neue Grafikkarte gekauft und ich kann in windows die treiber installieren, aber dann kann ich Win98SE...
Habe eine Elsa Erazor3 Grafikkarte mit VideoIn und VideoOut. Das Bild ist eigentlich einwandfrei bis auf zwei Quebalken die von oben nach unten laufen und das Bild verzerren. Karte wurde von Elsa...
Hallo, ich habe meine ATI Rage Fury Pro ViVo per Cinch Kabel mit dem Fernseher verbunden. Funktioniert soweit auch, allerdings läuft ein dicker heller Balken von oben nach unten durchs Bild. Ich habe...
Hi. Ich habe grosse Probleme mit der 3d darstellung meiner grafikkarte. Ich habe die nvidia tnt 2 model 64 und als OS win98se Es ist immer die gleicher Fehlermeldung: ...Fehler 0E ist an der adresse...
Ich musste sie bei meiner nvidia TNT 2 M64 auf 50 runterfahren, weil mir alle 3 d spiele ständig abstürzten oder garnicht erst starteten. Ist das für die gesamt performance des rechners bzw. der...
Hi, Wie schon gesagt, suche ich für meine GeForce 256 SDR von Guillemont den besten,schnellsten und stabilsten Detonator. Ich hab jetzt den 5.32 drauf und der scheint mir recht veraltet hab aber...
Hallo Leute! Ich suche die Homepage meines Mainboardherstellers. Ich habe bereits in Ping.be gesucht, nichts. Der Hesteller soll SuperPower heißen. SuperPower.com gibt es, ist es aber nicht. Der Name...
Welche karte sollte ich kaufen die Elsa oder die Voodoo Ich weiß es net beide Karten kosten um die 650.- . Nur welche ist besser ??? Hab PIII 700Mhz mit 128 mb . Spiele viel Mercedes Benz Truck...
Was brauche ich für den Videoschnitt ? mit Bildauflösung Video 768x576 24bit mit 25fps. Capture von 5 DV-Cassetten im MPEG2/MPEG4-Format auf eine EIDE-Festplatte. Rohschnitt in einzelne...
zu dem monitor gibts auf der elsa homepage nichts, auf keiner compusite und die fachhändler die das ding verkaufen verweisen auf die elsa homepage ... weiß jemand was ? würd mich freuen