Grafikkarten und Monitore 26.157 Themen, 115.728 Beiträge

Hilfe wer kann mir helfen

Jutta1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir 1 Grafikkarte für meinen Celeron 300Mhz gekauft sie läuft nicht richtig,es ist eine Leadtek Win Fast Ge Force2 Mx 32 MB,der Händler tauscht sie mir um welche soll ich nehmen. Im voraus schon mal danke schön gruß Jutta

bei Antwort benachrichtigen
Kiebitz (Anonym) Jutta1 „Hilfe wer kann mir helfen“
Optionen

Das ist weniger eine Frage des Prozessors als des Motherboards; was hast Du für eines? Und was für Probleme hat die Karte? Auch andere Hardwarekomponenten wie Speicher und Festplatte können bei Graphikproblemen eine Rolle spielen. Im Zweifelsfall die Homepage Deines Motherboardherstellers absuchen, in den FAQs und Troubleshooting-Bereichen wird oft von Problemen mit anderer Hardware berichtet. Entsprechend natürlich bei den Herstellern der Graphikkarten, die Du ins Auge fasst.

SirTazel (Anonym) Jutta1 „Hilfe wer kann mir helfen“
Optionen

Hey, genau diese Grafikkarte habe ich mir auch gekauft. Ich habe sie auch in ein Board mit Celeron-Prozzi gesteckt. Vielleicht verträgt die sich nicht mit Celerons? Lies mein Posting vom 28.12.2000.
Ansonsten würde ich dir bei deinem Prozessor zu nicht mehr als einer Voodoo3 oder einer GeForce 1 raten. Gibts vielleicht noch im Schnäppchenverkauf. Aber mehr lohnt echt nicht.

(Anonym) Jutta1 „Hilfe wer kann mir helfen“
Optionen

Was hattest Du vorher für eine Grafikkarte? Vielleicht lohnt ein neuer Prozessor eher?