Schönen Freitag. So jetzt hat sich meine GraKa verabschiedet. Es war ein ATI XPERT 98 mit 8MB RAM. Nun benötige ich eine neue. Aber welche. Ich habe hier das Board von DFI K6XV3 /66 mit AMD K6-2/500...
ICh verzweifel noch HAllo Leute ich habe volgendes System: Mainboard: GA-BX2000 CPU: P3 700MHz Speicher: Ein 256MB RAM Modul HD: IBM 20GB Festplatte CD-Rom: ASUS DVD ROM Sound-Karte: SB Player 1024...
Hallo, seit ich mein Asus A7V mit der Asus V7700 Geforce2 GTS bestückt habe, erscheinen horizontale Flackerlinien auf dem Bildschirm. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt oder kennt jemand...
Mich würde mal interessieren, wie man bei einer Grafikkarte den Speicher aufrüstet. Wo kann man den Speicher kaufen? Wie teuer ist er? Kann man ihn einfach so aufstecken? Was muss man alles beachten?
Welche Karte ist für einen AMD K6-2 von 500 - 550 MHZ 128 MB-Arbeitssp. an besten geeignet ? Wie wär s mit einer Karte mit Riva TNT2 Chip 16/32 MB? oder Voodoo 3dfx 16 MB -Wie sieht es mit...
hi, steht eigentlich alles schon in der überschrift. wie hoch kann man gehn ohne riesenlüfter zu montieren oder zusätzlich kühlkörper aufzukleben. irgendwelche erfahrungswerte mfg crashee
Hallo! Ich hoffe jemand kann mir meine Frage beanntworten. Bei 3D Spielen friert der Bildschirm nach wenigen Minuten ein und der läuft noch kurz ist dann aber auch kurz darauf aus. Dann hilft nur...
Ich habe ein Problem mit meiner Miro Hiscore 3D. Windows 2000 erkennt zwar eine Multimediakarte, kann ihr aber keinen Treiber zuordnen. Die mitgelieferten Treiber sind wie auch die Karte, fast 1 1/2...
Hallo ! Ich habe ein Elitegroup Mainboard P6BAPme, ne TNT 2 Por ELSA , 128 MB Ram ! Bis vor kurzem hatte ich einen Celli 500 ! Ich hab mir nun einen Celli 700 gekauft --- dieser wird vom Mainboard...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner Elsa Erazor X² und den Spielen Unreal und Unreal Tournament. Ich hatte bis dato einen original Elsa Treiber installiert, darauf liefen o.g....
Ich habe mir die 3dfx-Voodoo2-Referenztreiber vor einiger Zeit heruntergeladen. Ich habe da 2 Inf-Dateien. 1. V2-auto ca. 789 Byte groß 2. Voodoo2 ca. 7 KByte groß Bei welchem von beiden soll ich...
Ich hab einen T-Bird 800 auf ASUS A7V GForce2 ASUS V-7700 Deluxe 128MB RAM3D spiele wie Half-Life ruckeln bis zum abwinken!Hab neuste Treiber,Bios update neuste VIA 4 in 1 Treiber installiert.Gra.Ka....
Hallo Freaks. Das habe ich in meiner ganzen, langen Computerlaufbahn noch nicht erlebt. Mein System: AMD Athlon 900, MSI Board Mit VIA KT133 Chip und Hercules Geforce2 MX. Nach einer nie endenden...
Mein PC läuft ansich ganz gut. Sobald aber ein 3D-Spiel gestartet wird stürzt er ab, bei Direct 3D nach einigen Sekunden bis Minuten, bei OpenGL sofort. Dieses Problem tritt allerdings nicht auf,...
Hi, bei dem versuch eine .avi Datei für real-Pl. abzuspielen, erhalte ich die Fehlermeldung dvi3 decompressor nicht geinden. Was ist das und wo bekommt man den? Danke Henky
hi leutz, ich bin fast jede nacht am rendern von 3D- bildern und ärgere mich jedes mal, das der rechner win98,256 mb an 500 mhz athlon 2.5h für ein bild braucht. ich möchte mehrere rechner...
Hallo Leute, bei folgender Kombination ruckelt DVD Wiedergabe, Games, ... Asus A7V Thunderbird 900MHz Hercules Geforce II MX Soundblaster 5.1 Live Gamer Die Testsoftware SiSoft Sandra meint, die...