ICh verzweifel noch HAllo Leute ich habe volgendes System: Mainboard: GA-BX2000+ CPU: P3 700MHz Speicher: Ein 256MB RAM Modul HD: IBM 20GB Festplatte CD-Rom: ASUS DVD ROM Sound-Karte: SB Player 1024 Netzwerk-Karte: 3Com 95cx ISDN-Karte: Teledat 150 PCI Netzteil: 300 Wat Problem: Ich habe mit jetzt die GeForce 2 MX von Asus mit TV out gekauft und korreckt installiert und alles geht auch so weit bis auf das ich 3D-Spiele wie z.B. Qukae 3 oder Half Life zwar starten kann aber wenn ich 1 secunde im Spiel bin hängt der ganz Rechner sich auf. Ich habe das Aktuelle Bios Update schon installiert! Ich habe auch die Nvidia 6.31 Reverenstreiber installier! Ich habe mein Windows komplett neu installiert! Ich habe mein Bios komplett auf den Kopf gestellt! Könnt ihr mir helfen was habe ich falsch gemacht? Wenn jemand eine Lösung hat bittte meldet euch bei mir auch via eMail da ich nicht oft online bin meine eMail Adresse ist nils@kellerz.deDanke an euch!
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Nimm Geforce Tweak
http://www.guru3d.com/geforcetweakutility/index1.html
und setzte die Einstellung auf Default und dann müßte es klappen war bei mir so ach ja kleiner Tipp die Asus is shit sie funktioniert nicht richtig denn sie stürtzt ab und zu ab und Unreal Tourn kannst du garnicht (bzw Deus Ex) das hängt sich im Minutentakt weg und sie hat ne lausig Performance 900 Intel 128 Ram Asus Geforce 2MX Det 6.31 3250 Punkt in Benchmark und sie hängt sich eben auf