Ich hab meine Elsa Erazor X im Treiber versucht zu übertakten, probeweise hab ich nur mal den RAM Takt von 166 auf 167 Mhz angehoben. Sofort nach dem Klick auf Übernehmen traten Bildfehler auf und...
Hallo, ich habe vor, mir oben genannte Grafikkarte zu kaufen. Ist irgendwem bekannt, ob es mit der Karte in dem P2B-Board Probleme gibt Stromversorgung etc. ? Danke im Voraus. Gruß Stefan
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem obige 3D-Brille zugelegt. Leider bekomme ich aber bei keinem meiner Spiele irgendeinen 3D-Effekt. Bei Nachfrage am Elsa-Support bekam ich zu hören, das diese...
Hallo Leute, habe ganz neu die nvidia riva tnt 2 grafikkarte mit tv out. habe natürlich auch den neuen detonator treiber runtergeladen. Funktioniert alles einwandfrei aber wo zum teufel kann ich...
Und zwar handelt es sich um einen Duron 700 mit einer Hercules 3D Prophet 2 MX und 128MB Ram CL2. Würd mich interessieren, was die Spezialisten meinen wieviel so ein System unter 3D Mark 2000...
hey leute ich habe mir ne geforce 2 gts 64 mb geholt und besitze nen celli 633@950 pc100 128ram und ein abit bx 6 rev 2.Ich komme beim benchen auf 5227 punkte und wollte mal einen vergleich haben .Ne...
Hi! Hoffentlich ist hier ein kluges Koepfchen, was mich retten kann. Ich habe einen nicht uebertakteten Duron 700Mhz, ein Board Gigabyte GA-7ZX, eine Elsa Erazor III und ein 300W Netzteil. Das Problem...
Hi Leute. Ich habe da ein Problem. Ich besitze ein internes DVD-Rom Laufwerk und würde mir die Filme gerne auch auf dem Fernseher gucken. Jetzt habe ich bei einem Kumpel einen DVD-Film über einen...
Ich hab mir kürzlich die Creative GeForceGTS gekauft und nach dem installieren festgestellt das im TweakCenter die GPU mit 199MHz statt 250 angezeigt wird. Ein Anruf bei Creative bracahte mir den Rat...
also die sache ist die,ich hab nen duron 800 und ne geforce 256 sdr von guillemont. ich hab ein treiberproblem vom feinsten also: wenn ich nen 7.xx installiere ist der SEHR instabil und kack oft ab...
Hallo Leute Hab ne Asus V6600 Graka mit 3D Stereo Brille. Da diese Brille nur mit den Originalversion von Treibern. Asus Version 3.75 funktionieren, bräuchte ich diese Treiber laut PC-Welt um die...
Ich habe zur abwechslung auch mal ein problem!!! Ich habe mir endlich nach langer schweiß treibender Arbeit eine neue Grafikkarte gekauft die alte ist übriegends noch zu verkaufen also wer interesse...
Ich habe einen Pentium2 300. Weil meine 4MB-Agp-karte Voodoo2-Beschleuniger nicht mehr so fix sind, will ich mir eine neue Grafikkarte kaufen. Ich eine günstige Karte zum spielen. Ist dafür z.B. die...
Bei mir läuft kein Spiel seitdem ich die riva tnt 2 eingebaut habe der rechner lädt das spiel hängt sich aber dann direkt am anfang auf, das komische ist Programme laufen einwandfrei. Ich habe...
tach ahbe ein Via apollo mvp3 mit agp support 1,2x! die geforce läuft allerdings nur untr opengl in AGP 1x!!! bei 2x systemabsturz! kann es sein, das mein board zuwenig Strom bekommt?? 2.6v Amdk6-3...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte bzw. dem AGP-Port der Onboard sitzt mit einer Riva 128ZX .Die Riva hatte nicht mehr genügend Leistung gebracht, daraufhin habe ich mir eine PCI...
Hallo,folgendes Problem : Meine Hercules Geforce256 3d Prophet macht mirKummer.Bei 3D Spielen kommt es fast in regelmäßigen Abständen zum Einfrieren der Grafik, der Rechner nimmt keine Eingaben...
Hallo Experten, folgende Unklarheit: Wenn ich den 3Dmark 2000 mit meinem K6-III und Voodoo3 2000 PCI mit der Option AMD 3dnow! ausfuehre, erhalte ich im Default Benchmark 2117 Punkte, stelle ich...
jetzt ist es passiert...ich habe versucht, einen celeron 633 auf einem asus p3bf zum laufen zu bringen, und dabei ein bios-flash gemacht. hierbei habe ich mich wohl statisch aufgeladen, und nun ist...