Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Elsa 3D-Relevator

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem obige 3D-Brille zugelegt. Leider bekomme ich aber bei keinem meiner Spiele irgendeinen 3D-Effekt.
Bei Nachfrage am Elsa-Support bekam ich zu hören, das diese Brille nicht mit Windows ME kmpatibel ist, obwohl überall
steht, das sie eben doch kompatibel wäre.
Auch konnte man mir nicht sagen, ob und wann denn entsprechende Treiber bereitgestellt werden.

Gut, das Ding (Kabelversion) hat nur 49,- DM gekostet, aber trotzdem.
Weiß jemand wie man das Ding doch noch zum arbeiten kriegt, oder wo entsprechende Treiber aufzutreiben sind?

Meine Grafikkartte TNT2 Ultra wurde von den beiliegenden Treibern ohne Probleme erkannt, auch der Monitor.

Danke im voraus

Reiner

bei Antwort benachrichtigen
Ehohippus (Anonym) „Elsa 3D-Relevator“
Optionen

Hey Reiner

Ich habe die Relevator auch mal zusammen mit meiner alten TNT2 Karte am Laufen gehabt. Weil aber der Treibersupport meiner Meinung nach nur ungenügend ist, d.h. man kaum oder gar nicht auf aktuelle Treiber stößt, habe ich das Teil in meine Schrank verbannt. Noch nie habe ich z.B. einen Relevator Treiber auf Detonator 3 Basis gesehen. Für neue Spiele wäre der allerdings beinahe unverzichtbar!

P.S. Der 3D-Effekt ist nur bei DIRECT 3D Spielen möglich!
Was ist mit dem Testbild auf der beiligenden CD? Ist das mit der Brille so wies sein sollte?


Grüße


EHO

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ehohippus „Hey Reiner Ich habe die Relevator auch mal zusammen mit meiner alten TNT2 Karte...“
Optionen

hallo und danke für die Antwort,
also ich kann machen was ich will. Kein 3D-Effect erkennbar. Bleibt mir wahrscheinlich wirklich nur zu warten und zu hoffen, das Elsa doch noch aktuelle Treiber rausbringt.

Reiner

bei Antwort benachrichtigen