Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Asus V7700 Pro schaltet sich immer ab

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe eine Asus V7700 GeForce2 GTS Pro auf einem Gigabyte GA6BXE mit Pentium III 700@933. Wenn ich ein Spiel starte, schaltet sich nach 1- 10 min der Monitor ab, der Ton läuft weiter und wenn ich ESC drücke kommt man auch raus aus den Programmen/etc. Das heißt, der rechner stürzt nicht ab, sondern die Grafikkarte schaltet einfach das Signal ab. Habe alles probiert, neue Treiber, Detonator, Einstellungen, etc -nichts zu machen. Meine Erazor X2 läuft ohne Probleme. Weiß jemand Rat ???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Asus V7700 Pro schaltet sich immer ab“
Optionen

Die Lösung steht doch schon da: 700@933. Der AGP-Port läuft mit 89 Mhz, das sollen Nvidia-Karten zwar meistens mitmachen, aber eben nur meistens. Hast wohl Pech gehabt. Interessehalber: Mit wieviel Volt läuft deine CPU?

(Anonym) Nachtrag zu: „Die Lösung steht doch schon da: 700@933. Der AGP-Port läuft mit 89 Mhz, das...“
Optionen

Daran kanns nicht liegen, auch bei 100 oder 112 FSB passiert das gleiche. Komischer Weise nur bei Anwendungen die T&L nutzen, Project IGI oder RS2, etc laufen ohne Probs.

(Anonym) Nachtrag zu: „Daran kanns nicht liegen, auch bei 100 oder 112 FSB passiert das gleiche....“
Optionen

kauf dir ein vernünftiges Board dann läuft das auch.Gigabyte macht doch mit jedem Scheiß Probleme