Hallo, bei meiner Grafikarte, einer Xpert@play98 von ATI sind beim Betrieb der TV-Ausganges oben und unten lästige schwarze Balken zu sehen, ähnlich wie beim 16:9 Format am nomalen Fernseher . Diese...
WER VON EUCH HAT EINE GEFORCE MIT 3D UNTERSTÜTZUNG UNTER LINUX LAUFEN?? WIE HABT IHR DAS GEMACHT??? entschuldigt, wenn ich schreie, ich komm nich mehr klar....
Hiho! Sorry, ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Frage hierhingehört,ich hoffe aber trotzdem, ihr habt ne Antowrt für mich. Also, ich hab ne HP C 200 Digicam, die man an den Fernseher...
Hi Leutz ICh hab mir die oben genannte 3D Brille gekauft. Ich habe Windows ME und eine Gladiac GTS. Wenn ich die treiber für die Brille installieren will, steht das kein passender treiber gefunden...
Hallo Leute, wie bekannt ist,hat Nvidia 3dfx gekauft.So sieht es für den Support der Karten,vor allem an Treibern, sehr ungewiss aus. Doch es werden weiter 3dfx Karten angeboten,obwohl nicht mal die...
hilfe wenn ich von diablo 2 aus mit alt tab umschalte auf den desktop, so bnleibt in 80 der fälle der bildschirm schwarz und ich muss das system rebooten. ich habe sowohl den original creative...
Hallo. Ich hab mich die Neue Voodoo besorgt und hab schrecklich viel probleme mit die gehabt schon. Während des Spieles zurück ins Windows springen, usw. Kann mir irgendwer sagen was das soll. Schon...
Bin stolzer Besitzer eines Duron700 der bereits auf 856 Mhz übertaktet ist . Bei Windows-Anwendungen sowie bei versch. anderer Tätigkeiten läuft das System absolut schnell, doch jetzt kommts--- bei...
Hi Leute, hat einer von euch ne Karte mit dem Rage Pro Chipsatz von Ati? Welche Tricks gibts? Hab sie auf 113MHZ geschraubt. Welche Einstellungen sind bei Spielen und bei Windows generell brauchbar?...
Hallo, ich schraube gerade einen PC zusammen und habe folgendes Problem. Wer kann mir weiterhelfen? Meine Grafikkarte Asus V7700 Pure funktioniert auf dem Mainbaord Abit KT7 nicht komme nicht mal in...
Beim Systemstart über Netzschalter läuft der Rechner an, nur der Monitor zeigt DPMS-override . Ausschalten, neu einschalten und der Monitor zeigt Bild. Liegt das an der Voodoo3-2000 AGP-Karte, an...
Moin. Ich hab in meinem System 900Athlon TB auf Abit KT7-Raid ne Voodoo5500. Zum DVD gucken wegen TV-Out und dolby5.1 hab ich ne Mpeg-Decoder Karte von Realmagic und nutze den Realmagic DVD-Station...
Ich bin mit meinem Latein am Ende! Nach einer Neuinstallation von Win98SE lief mein System tadellos. Nachdem ich ein Spiel inclusive DX7 installiert habe, bekomme ich beim Hochfahren und gelegentlich...
Ich habe ein Problem wenn ich gewisse Spiele starten will kommt immer diese Fehlermeldung. Falls irgendjemand weiss was man dagegen tun kann bitte schreibt mir antwort oder ein e-mail an...
Hallo! Die Frage ist bekannt und viel gestellt, jedoch nie zur Zufriedenheit beantwortet. Schicksale Da gibt es Menschen, die trauen den Werbeversprechen der Industrie, Schulhöfe und Online-Foren und...