Win TV software gesucht
von Timo Schrage3 am 1 AntwortHallo Ich suche eine Seite für meine Win Tv eine Software womit ich alle Sender empfangen kann kann mir einer helfen.... MFG:Timo
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo Ich suche eine Seite für meine Win Tv eine Software womit ich alle Sender empfangen kann kann mir einer helfen.... MFG:Timo
ich habe folgendes Problem: Seit kurzem stürzt mein Rechner regelmäßig ab, wenn ich ein Spiel starte. Entweder bootet er komplett neu oder ich erhalte BlueScreens und Schutzverletzungen. Tritt vor...
Konfiguration: VIA Chip, K6 2-350, 196MB, TNT 16MB, Detonator3, DX7, sobald ich die Hardwarebeschleunigung auf voll habe stürzt die Kiste immer wieder ab unter DXDiag beim D3D oder DD Tests sofort,...
Hallo! Nachdem ich meinem Rechner 128 MB RAM PC 133 zusätzlich zu meinem alten 128er RAM PC 100 gegönnt habe, kommt es ab und an zum Stillstand in o.g. Spiel. Vorher lief alles einwandfrei. Alle...
Hallo, ich habe eine Monster3d VoodooII und eine CMC-Media Orbit3d Voodoo2, beide 12 MB. Ich habe mir kürzlich ein SLI Kabel besorgt und die beiden Karten miteindander verbunden. Es erschien beim...
Hi, mein Rechenknecht bleibt bei intensiver 3D Belastung 3DMark2000 stehen freeze . Ich bin echt am Verzweifeln, da ich schon viel ausprobiert habe: - Neuinstallation - alle Karten, bis auf die...
Hallo Zusammen, hab mir eine Gainward 2 MMX gekauft, hab die 3 neusten Nvidia-Treiber ausprobiert, bei allen das gleiche Resultat, bei hoeheren Wiederholfrequenzen wird das Bild unscharf, je hoeher...
Ich nutze einen PC mit intergr. SIS530 Grafikchip. Ein Computerspiel meldet nicht kompatible Grafikkarte. Habe DirectX 8.0 installiert. Das Spiel benötigt 7.0 Wer weiß Rat?
Habe bei obiger Konfig im 3dMark2000 V1.1 6400 3dMarks Auflösung 1024 768 16Bit Trible Buffer und Hardware T l 16 Bit Texturen. Nun meine Frage: Ist dieser Wert für das oben genannte System ok....
Hallo, ich habe da das problem, dass sich nur die treiber der version ..3056 installieren lassen. die neuesten treiber f. windows 98 in der version ...7072 melden nach erfolgreichem setup und neustart...
Kann mir einer helfen?Habe probleme mit dem Detonator treiber.Wenn ich den original treiber von der cd installiere Version 532 kann ich mit einem rechtsklick die Bildschirm eigenschaften von nvidia...
Wann kommt sie in den Handel, wieviel wird sie ungefähr kosten, werden die anderen Karten viel billiger, hat sie viel mehr Leistung ?? Danke schonmal für viele Antworten...
meine 2MX schafft nur 4200 oder max 4500 3d Punkte bei 900Thunderbird,wobei bei 4500 bei 4fach AGP und sehr instabil. welche treiber sind für bessere ergebnisse geeignet? evl. bios einstellung?
Mit meinem PIII@700 und Elsa X² Detonator 6.67 ereiche ich bei 3D-Mark 4600 Punkte 1024 768 - 16 . Auf der MadOnion Seite sind Results mit der gleichen HW-Konf. , die ca. 1000 Punkte über meinen...
Ich hab mir neulich die TV-Karte TView RDS von Typhoon gekauft. Wenn ich jetzt das Fernseh-Programm Globe TV starte friert der Screen nach ein Paar Sekunden ein, Neustart nur per Reset. Ich hab...
Hallo Leute, in meinem Rechner AMD 1GHz, Abit Board, Win98SE werkelt eine ATI All-in-wonder 128 32MB PCI Graphik/TV-Karte. Die Video- und TV Übertragungen sind o.k., nur bei den Spielen ruckelts....
Bei der Beschreibung der Brille heißt es ,dass sie auch mit TNT2-Karten kompatibel ist... 1.Stimmt das ?! 2.Volle Leistung ?! 3.Braucht man dazu einen Patch? Wenn JA dann wo ? 4.Kann man diese Brille...
Hi Zusammen, CT hat die Antwort auf das Problem mit der Unschaerfe: Fehlerhafte Gainward-Grafikkarten im Umlauf Dem Grafikkarten-Produzenten Gainward sind etwa 500 falsch bestückte GeForce2-MX-Karten...
3d Prophet GTS pro läuft nicht auf meinem Abit kt7 Raid board !! der rechner piept 3 mal und ich bekomme kein bild ! als ich nun aus meinem alltem rechner die voodoo 3 3000 einbaute funkzte sofort...
Hallo Ich habe Videoclips im .vob Format bekommen. Leider ist es mir nicht möglich diese abzuspielen!!! Der Windows Media Player 7 meldet, nachdem er versucht hat den neuen Codec runter zu laden,...