Board MSI 6117 LX Rage 128 mit 32 MB speicher Nach Einbau und Insterlation Flackern meine Symbole auf dem Schirm. Wenn Jemand weiß wie man Abhilfe schafft bitte E-mail an. hoschm@web.de
ABIT KT7A, Duron 800, Erazor X2 145/315 , 128/133er Infinion 6.054 3DMark-Punkte. Ist es besser über den FSB zu übertakten oder über den Multiplikator. Wie kann der PCI-Bus? Was ist für die...
Hallo, stehe nun vor einem Problem, denn ich weiß nicht, welche Karte ich kaufen soll. ATI Radeon 64MB DDR retail VIVO oder Elsa Gladiac Ultra 64MB DDR evtl. mit ELSA GLADIAC Video Modul ?? Welche...
Hy Leute, weiss jemand ob man bei ner Vodoo3 2000 nicht irgendwie nen TV-Out drauflöten kann, ist doch baugleich mit 3500 TV-Out oder ? Bios Update der Voodoo ? Thank you Duve
Nach dem Einbau meiner Grafikkarte läßt sich mein PC nicht mehr starten. Nach dem Einschalten ertönt nur der PC-Speaker mit ein paar BEEPer. Meine Config: 450 Mhz AMD, 128 MB, 48xCD, CD-Writer,...
bekomme in kürze meine neue graka ,welcher lüfter ist für die gpu geeignet und welche passiv-kühler für die speicherchips ? kann ich die 4 speicher mit einem großflächigen kühler abdecken oder...
häufig lese bzw.höre ich von einer HERCULES 3D PROPHET Graka und von einer GUILLEMOT 3D PROPHET Graka. Was ist der Unterschied zw. den beiden Karten ,wenn es einen gibt .? John !
hallo! Ich hab eine Frage: Ich wollte mir eine Voodoo 5 5500 kaufen, hab aber nur 2-fach AGP auf meinem Board. Ich weiß das die Grafikkarte dadurch ausgebremst wird und wollte wissen, wie stark diese...
An alle AIW-Benutzer: Welche Treiber benutzt ihr und wie stabil/schnell laufen sie? Welche Treiber-Empfehlung für meine Konfiguration: AMD K6-2/450 auf AOpen MX 59 Pro SuperSocket7 VIA MVP4-Chipsatz...
Habe durch einen blöden Fehler das Bios meiner ATI All In Wonder 128 32MB falsch geflasht und nun läuft sie nicht einwandfrei. Habe das Flash Proz. mit dem man auch nur das Bios auf Disc sichern...
Meine TV Karte Win TV FM von Hauppauge liefert nur ca.2 min Ton.Danach geht nur noch das Bild. Win 98SE SB Live Player ABIT Mainboard mit 800er Athlon. Software Problem ? Neuinstalliert hab ich auch...
Ich hab nen P3 866 auf nem Elitegroup P6VAP-A Mainboard mit 256 SDRAM PC-133 mit na RivaTNT2M64, welche ich austauschen wollte.Ich weiß nur noch nicht durch welche. Wäre sehr nett wenn ihr mir sagen...
Das kann doch eigentlich nicht sein: Seit Monaten ist mein System PII 350, Windows ME, 128 MB, 10 GB Platte, Leadtek GeForce2 MX perfekt gelaufen. Von einem Tag auf den anderen ruckeln aber Spiele,...
Habt Ihr eigentlich schon mal bemerkt wie beknackt sich manche bekoffern. Da geht es nur um Gforce2 und Voodoo5. Die Benutzer der ATI-Readon Karten sagen gar nichts. Warum wohl? Weil sie wissen, was...
Hallo! Gestern habe mir die AGP Grafikkarte StarMaxx Gforce II MX MB von MSI zugelegt. Ich habe den alten Treiber der SiS Grafikkarte nach Vorschrift deinstalliert und anschließend die neue MSI...
hallo, ich möchte mir eine neue graka zulegen wahrscheinlich eine PROPHET II MX , habe 2Rechner keine Raketen ,wo würde es die wenigeren Probleme geben ? 1. PC 100 Board Slot 1 mit 333 Celeronproz.,...
Hallo! Ich hab ein neuen Rechner :- und da ein CD-DVD-Rom eingebaut. Wird auch erkannt und läuft NT 4.0 6 - eigentlich. Dazu gab es Software: PowerDVD 2.5 von Cyberlink. Die hab ich installiert, dann...