Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.173 Fragen und Themen, 116.041 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

ATI oder ELSA ?

von Scrump am 3 Antworten

Hallo, stehe nun vor einem Problem, denn ich weiß nicht, welche Karte ich kaufen soll. ATI Radeon 64MB DDR retail VIVO oder Elsa Gladiac Ultra 64MB DDR evtl. mit ELSA GLADIAC Video Modul ?? Welche...

Voodoo 3 2000@TV-Out

von Duve am 2 Antworten

Hy Leute, weiss jemand ob man bei ner Vodoo3 2000 nicht irgendwie nen TV-Out drauflöten kann, ist doch baugleich mit 3500 TV-Out oder ? Bios Update der Voodoo ? Thank you Duve

Voodoo 5 5500

von Christoph Rebbe am 11 Antworten

hallo! Ich hab eine Frage: Ich wollte mir eine Voodoo 5 5500 kaufen, hab aber nur 2-fach AGP auf meinem Board. Ich weiß das die Grafikkarte dadurch ausgebremst wird und wollte wissen, wie stark diese...

ATI AllInWonder128 - Welcher Treiber???

von (Anonym) am

An alle AIW-Benutzer: Welche Treiber benutzt ihr und wie stabil/schnell laufen sie? Welche Treiber-Empfehlung für meine Konfiguration: AMD K6-2/450 auf AOpen MX 59 Pro SuperSocket7 VIA MVP4-Chipsatz...

[bisher keine Antworten]

ATI All In Wonder 128

von veitsch am

Habe durch einen blöden Fehler das Bios meiner ATI All In Wonder 128 32MB falsch geflasht und nun läuft sie nicht einwandfrei. Habe das Flash Proz. mit dem man auch nur das Bios auf Disc sichern...

[bisher keine Antworten]

TV Karte

von Dirk7 am 3 Antworten

Meine TV Karte Win TV FM von Hauppauge liefert nur ca.2 min Ton.Danach geht nur noch das Bild. Win 98SE SB Live Player ABIT Mainboard mit 800er Athlon. Software Problem ? Neuinstalliert hab ich auch...

Problem mit MSI AGP Grafikkarte StarMaxx Gforce II MX

von (Anonym) am

Hallo! Gestern habe mir die AGP Grafikkarte StarMaxx Gforce II MX MB von MSI zugelegt. Ich habe den alten Treiber der SiS Grafikkarte nach Vorschrift deinstalliert und anschließend die neue MSI...

[bisher keine Antworten]

Welches Board für meine Graka ?

von (Anonym) am

hallo, ich möchte mir eine neue graka zulegen wahrscheinlich eine PROPHET II MX , habe 2Rechner keine Raketen ,wo würde es die wenigeren Probleme geben ? 1. PC 100 Board Slot 1 mit 333 Celeronproz.,...

[bisher keine Antworten]