Ich habe eine Sniper TNT2 M64 PCI mit TV-Out unter Windows 2000. Ich kann auch in den Einstellungen auf Fernseher umschalten, muß aber um die Einstellungen zu aktivieren neu booten. Der gleiche Weg...
Hallo, ich brauche euren Rat. Ich habe einen PIII 600 Katmai 100FSB mit 198 MB RAM. Welche Grafikkarte wäre für dieses System empfehlenswert, wenn es preislich nicht zu hoch sein sollte? Im Moment...
Habe seit zwei Tagen die o.g. Karte in der PCI Version in meinem K6-2 450, 96MB Rechner...und es ist scheisse...kein 3d spiel läuft und wenn im ungenügenden Zustand... Hatte vorher ne Diamond Viper...
Weiß jemand wofür die 2 Jumper auf der Leadtek Winfast GF 2 MX sind ? Im Manual steht nichts davon. Hatte unten schon mal gepostet. Vielleicht hats einer Übersehen ? Bei Leadtek bekomme ich keinen...
Die Asus 7100 T hat keinen Dual-Modus. Habe gehört, dass es ein Tool für den D-Modus geben soll. Wer kennt dieses Tool Erfahrung ? , wo kann es runtergeladen werden.?
Habe einen K6-233 ,64 MB EDO RAM ,einen AGP 1x Slot, und Win 98. momentan hab ich ne Hercules Terminator 128 3D GLH 8MB Meine Frage: Kann ich in diesen Rechner eine ELSA ERAZOR 3 LT einbauen,oder gibt...
Hi Miteinander, ich suche für eine Voodoo 3 / 2000 die neuesten Treiber. Nur auf der Site von 3dfx komm ich da nicht mehr dran. Keine Verbindung etc. der Support klappt wohl doch nicht so ganz....
Hallo, ich habe mal da eine frage und zwar besitze ich zur zeit eine geforce 1 mit 32 mb-ddr creative geforce 256 annihilator pro und spiele mit dem gedanken mir eine geforce 2 mx zu holen. meine...
Hi folks, nach Durchsicht dieses Forums komme ich zu der Ansicht, dass kaum jemand mehr PCI-GraKas benutzt. Ist es nicht so, dass der Unterschied zwischen AGP-Bus und PCI-Bus gar nicht so groß ist...
Hey Ich habe ein Problem mit Geforce1 DDR beim Freund dem habe ich den PC eingerichtet und es läuft alles prima. So jetzt kommt das problem: Sobald er HL CS spiel, werden die fps auf 42,5 gelockt und...
Hallo an alle, hier meine Frage: Ich habe einen HP Monitor in die Hände bekommen X-Terminal Modell CS2746A, 19-Zoll . Das Ding hat BNC-Anschlüße für RGB, H- und V-Sync. Ich bin allerdings etwas...
Wie kann ich die Bildwiederholfrequenz unter Windows 2000 in der Eingabeaufforderung Vollbild einstellen? Das Tool vbehz, was unter win9x und DOS sehr gut funktioniert, bringt mir nur die Meldung,...
Hi! Ich habe ein kleines technisches Verständnis Problem. Folgende Frage beschäftigt mich: Mich würde interessieren wieviel Hauptspeicher sich die AGP-Grafikkarte maximal gönnen darf für Texturen...
... wollte mir eigentlich die hercules 3d prophet2 mx zulegen.ein bekannter sagte mir ich solle lieber die mit dem dual display nehmen,da könne man mehr draus machen und wäre auch im allgem. besser....