hi, ich will nun auchmal Q3 und Unreal Tournament spielen.Zufällig weuß ich das ich zum Geburtstag eine Elsa Gladiac mx geforce2mx bekomme.Habe aber schon eine ganze Weile eine Prophet2 mx. Bin mit...
HAllo Leute! Ich will mir ne neue grafikkarte zulegen. Was haltet ihr von CREATIVE 3D Blaster GeForce2 MX 32MB ? Läuft diese Karte mit dem KT7A oder hat da jemand Probleme gehabt. Mein System ABIT...
Da alte Anfragen schnell in der aktuellen Ansicht verschwinden, möchte ich mein Posting wiederholen. Vielleicht gibt es jetzt nochmals jemanden, der meine Gedanken diskutieren möchte: Von: Anonym...
Mein Win98-Rechner fährt in letzter Zeit öfter mal hoch, und gleich wieder runter mit dem bekannten Sie können den Computer jetzt ausschalten Screen. Nach dem Neustart hat er dann die...
Hallo, bitte um folgende Problemlösung: Beim Internetsurfen beginnen gelegentlich die Bildschirmecken mit ca.1-2 Hz zu blinken, ein Bißchen dünkler und wieder heller werdend. Mein System: 800er...
Ich habe in meinem Epox 8KTA mit 256 MB derzeit eine Voodoo3 2000. Nach Anschaffung eines Ilyama S900MT1 und in Aussicht auf so Echt- zeitschattenspiele wie Severance - Blade of Darkness will ich was...
Hi .. Ich hab NAsus A7V mit ner Asus V7700 Deluxe GForce GTS II laufen Problem : Seit einem absturz funx die Direct X unterstützung net mehr... Ich hab sowohl die Via Treiber , den Graka Treiber Asus...
Hey, ich bitte um einen Kauftip für eine Grafikkarte, optimal für mein System. Systemausstattung: GIGABYTE-Board GA-686BX 400 MHz Intel II Prozessor PCI Soundkarte Sound Blaster Live Value PCI...
Ich habe mir eine Voodoo 1 Karte in meinen Celeron 333 PC eingebaut. Treiber sind die aktuellsten installiert und der PC findet die Karte auch.Problem: er benutzt sie nicht. Alle Spiele F1 RS, Colin...
Hi Leute, Seit dem ich WIN2000 mit SP1 installiert habe, bleibt mein Rechner nach relativ kurzer Laufzeit stehen. Die Grafikkarte wird wahnsinnig heiß. Habe schon 2 weitere getestet, aber auch dort...
Hi, also erst mal den unmut... Kakke das es 3DFX erwischt hat. Noch mehr kakke das es nvidia gekauft hat. Jetzt gibts keine echte konkurenz auf dem GraKa markt. Naja egal, ich habe noch eine echte...
Hallo zusammen ! Welchen Brenner könnt ihr empfehlen ? Meine Konfig bisher: MSI k7t pro Duron 800 Pixelview 2mx 128 RAM Soundblaster live Für ein paar Ínfos wäre ich dankbar
Hallo! Meine neue Matrox Millenium G450 hat nur einen passiven Kühlkörper und wird im Betrieb tierisch heiss. Der Grafikchip und der Kühlkörper hängen im AGP Slot quasi nach unten. Wenn man nun...
Hilfe!!! Mein Rechner stürzt bei Spielen hauptsächlich bei Diablo 2 nach einiger Zeit ohne grund ab. Wer kann mir Helfen? :- Hier meine Konfiguration: Abit KT7 AMD Athlon 1000 Elsa Gladiac GTS 2 256...
Hallo Ihr Profi s Nvidia-Neuling braucht Hilfe ! Hab mir ne Herkules Prophet II GTS Pro geleistet und in mein A7V gestöpselt. Bordbios 1005c, Via 4in1 Ver.425a, Treiber Herkules d3dp-Me-6.35, BS....
Beim Bearbeiten von AVI mit Premiere 1.1 und anschließendem Abspeichern ohne Neukomprimierung gehen die Abspielparameter verloren welche beim Abspielen den entsprechenden Codec auswählen . Wie kann...
Hi! Hab ne XPert 2000 von ATI. Kann es sein das diese Dinger nicht sehr stabil sind im Vergleich zu TNT2, GeForceMX Karten? Was sind die ERfahrungen mit stabilität und ATI?? bei VIA KT133 DANKE
habe neues Motherboard gekauft, Elitegroup K7VZA, und habe Grafikkarte Asus AGP V-3800, Karte braucht einen Gart Treiber, aber auf Original Treiber CD ist kein GART Treiber für diesen Chipsatz VIA...