Flatscreens
von (Anonym) am 2 Antwortenmoinsen,hab mal ne frage,kann man mit einem tftblidschirm gamen?!ziehe nämlich jetzt um,und da habe ich kein platz für einen normalen bildschirm.da muß der kleine flachmann ran.da ich aber auch...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
moinsen,hab mal ne frage,kann man mit einem tftblidschirm gamen?!ziehe nämlich jetzt um,und da habe ich kein platz für einen normalen bildschirm.da muß der kleine flachmann ran.da ich aber auch...
Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu zulegen. Da stellt sich natürlich die Frage welche. Mein System: PII 400@448 128 MB Ram 100er AOpen AX6B Ich dachte an eine Voodoo 4 oder eine Radeon. Was...
Hi, ich habe die ASUS V6800 Deluxe Garfikkarte. Im Bios meines Mainboards kann ich unter der Option Video Memory Cache Mode zwischen UC und USWC entscheiden. Die Voreinstellung ist UC . Als Hinweis...
Ich hba mir vor kurzen eine neue grafikkarte gekauft und nun hab ich das problem das ich wenn ich bei directX denn dircet draw test mache, der pc sich immer aufhängt
Hallo! Ich habe eine Gainword Geforce MX 2 Golden Sample auf meinem Gigabyte GA-5 AX - Motherboard. Leider stürzt mein Rechner immer ab... Liegt das evtl. an Einstellungen im BIOS? Ich habe gelesen,...
Ich konnte meinen Augen kaum glauben !!!!! Ich habe vor kurzem meinen PC umgebaut. Vorher Gigabyte GA6BA - Typhoon lief nicht - TNT2 von Diamond -800MHz P3 - 256MB Speicher . Meine 3D Mark 2000 Punkte...
Hilfe! Woher bekomme in einen Treiber für GraKa: Tseng Labs ET 4000/W32 PCI ??? Gruß Georg exaktly@gmx.de
Suche für meine onboardkarte nvidia riva 128zx multimedia den passenden Treiber, da nach recovery der passende leider fehlt.
Hallo, ich weiß wirklich nicht, welche Karte ich kaufen soll. Ich möchte auf jeden Fall Video in und 64 MB, aber der normale GeForce2 GTS reicht eigentlich schon. Die Karte soll nicht nur zum Zocken...
Hallo Leute, Ich hab auch schon probiert directX nochmal drüber zu installieren- ohne Erfolg. Ich hab auch schon dxdiag.exe laufen lassen, mit dem erfolg, daß er mir des sagt was ich sowieso schon...
Ich habe eine Voodoo3 2000 und habe bisher immer Treiber von 3dfx.com gezogen, aber jetzt, nach dem Kauf von 3Dfx von Nvidia find ich auf der 3Dfx-Seite nur einen toten link und unter Nvidia...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen, das war meine Frage von Gestern: --Mit welcher Grafikkarte bin ich mit meinem PII 266 im Moment in einem Jahr werde ich mir wohl sowieso ein neues...
Hallo, Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer Elsa Gladiac MX 32 MB und komme mit dem Sch..ding nur auf magere 597 3D Marks. Meine übrige Konfiguration: DFI Mainboard K6XV3 /66 mit 550 MHz AMD...
Hallo an alle ! Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, bin kurz vor dem Verzweifeln. Also hier meine Leidengeschichte. Ich habe mir vor kurzem einen LG 99G Monitor gekauft 19 96kHz . Jetzt mein...
Tja nu, um diverse INstabilitäten zu beseitigen habe ich so eben den 6.50er Treiber von Nvidia installiert. Seitdem habe ich einen eher unlustigen Effekt: Jedesmal, wenn ich die weiteren...
wer kann helfen? bei direct x kann ich meine agp oberflächenbeschleunigung nicht aktivieren. habe eine 3dfx agp grafikkarte voodoo3 woran kann das liegen?
Hi, was ist denn die aktuelle /neueste nVidia Treiberversion auch Beta ? THX
Hallo erstmal, kann mir einer helfen ? Bin Besitzer einer Hauppauge USB _VERSION , fahre Win Me AMD DURON,ASUS V7. Folgendes wenn ich Usb Karte einbaue fragt er mich dem Treiber den ich bereits Up To...
Wo Bekomme ich More TV her. Von www.moretv.de jedenfalls nicht.
also ich hab 500 k62 ,board k6xv3 /66 , 192 mb ram n typhoon 3D maxima tnt 2 , 20 gm maxtor platte a-dsl , pci 512 soundblaster das problem is ich habe nur 4 bis 20 fps in dem spiel und habe schon...