Was haltet ihr davon?
von UlleRU am 9 AntwortenNochmal kurz mein System: PII 400@448 AOpen AX6B 128 MB Ram 100 Nach Aufrüstung: Celeron 733@1,1 GHz wenn es funzt ansonsten etwas tiefer AOPen AX6B 256 MB Ram 133 Ich habe mir gedacht das für idese...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Nochmal kurz mein System: PII 400@448 AOpen AX6B 128 MB Ram 100 Nach Aufrüstung: Celeron 733@1,1 GHz wenn es funzt ansonsten etwas tiefer AOPen AX6B 256 MB Ram 133 Ich habe mir gedacht das für idese...
Hi! Kann mir jemand sagen, was ein Detonator Referenztreiber ist?? Habe das jetzt schon öfter gelesen, frage mich jetzt, ob ich Diesen auch installieren sollte??Ich habe eine Elsa Gladiatic MX Karte....
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Rechner und bin schon am verzweifeln. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Also, ich versuche jetzt mal das Problem zu umschreiben. Ich habe eine Elsa Gladiac...
Problem: ich habe heute ein neue grafikkarte installiert ati xpert 2000 . bislang arbeitete ich mit einem grafikchip der direkt auf dem motherboard integriert ist. die neue karte wird jedoch vom...
Hi! Ich habe vor meine schutzlosen 32MB DDR prophilaktisch zu kühlen. Welche Passiven wären dafür am besten und: Wie stell ich das an? Hab mal gehört zurechtgesägte Celeron-Kühler wären gut...
Suche eine Grafikkarte mit 32MB und 3D zum Spielen . Habe es mit einer Erazor III versucht. Da ging dann gar nichts mehr. Wer hat einen Tip, welche Karte ich kaufen kann, die auch funktioniert?
hallo, ich habe eine v5 5500 neuster treiber und directx7. ansonsten p3 1000 ,256mb pc133, soundblaster live. also, alle spiele funktionieren deltaforce3, tony hawk usw. nur das blöde rune macht...
liebe freaks! im pc laden wollte ich mir diese karte einbauen lassen beim3d mark2000 test stürzte sie mal nach 10.30 oder jenachdem sekunden ab. nächster pc laden dasselbe.neues netzteil dran...
In meinem PC befand sich bis vor kurzem ein 64 MB RAM-Modul mit 66 MHz. Nun habe ich leiderleider ein 64MB, 100 MHz Modul gekauft und möchte beide Module laufen lassen. Im Bios kann ich das...
Dropped Frames bei 50 Auslastung Anzeige schrott? mit einem Athlon TB 850MHz@850MHz auf Gigabyte 7-IXE, SB-Live Player, GeForce256 SDR, WinTV Go und Win98SE NEUinstalliert! Und das bei 384x288!...
Was ist eigentlich besser ?
Hi! ich habe mir einen NTSC-videorekorder zugelegt und wenn ich NTSC-filme über die Fly Video II auf dem rechner laufenlasse und die karte auf NTSC einstelle kommt das bild nur in s/w ... habe schon...
was haltet Ihr von 6.50? oder doch lieber den org. Elsa Treiber? Abit KT7A Duron800@900 Elsa Erazor X2 128 Infinion
meine mail. herzamstiel@freenet.de
Hallo, ich weiß ich schiebe den Kauf einer Graka schon einige Zeit vor mich hin und ich weiß leider immer noch nicht, was ich mir für eine holen sollte. Also ich habe auf alternate.de eine Gainward...
Habe oben genannte Karte und schwarze durchs TV-Bild laufende Streifen beim DVD gucken!S-Vhs-Kabel angeschlossen und den Detonatortreiber installiert!Was kann ich tun??Herculestreiber???
Im Büro arbeiten wir mit Windows NT 4.0 Workstation. Da eines unserer Programme nicht mit der ATI-Grafikkarte zusammenarbeiten kann kann keine Ausdrucke erstellen , haben wir eben die ASUS V7100 pure...
Kein Text angegeben
Ich habe im September einen Computer gekauft mit der ATI Rage Fury Maxx und einem Duron 700. Der Computer lief tadellos. Nach einem Monat war die CPU kaputt und wurde ausgetauscht. Seitdem ist die...
Ich habe die Grafikk. Asus V7100 m. TV-Out. Folgendes Problem: Ich benütze die S-VHS Verbindung zum TV, Das Bild auf dem TV ist nur Scwarz-Weiß und hat keinen Ton. Was soll ich tun?