Ich binn letztens in nem onlineshop auf ne GeForce 2 Pro(64 MB DDR SDRAM Memory, 5ns, 400 MHz).Hab ich aber noch nie was von gehört.Kann mir jemand sagen ob diese Graka gut ist, und wie sie im vergleich zu einer GeForce2 GTS abschneidet??
Danke im vorraus
Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge
Hi!
Das SDRAM hinter DDR löschst du mal ganz schnell wieder!!!!!!!! DDR und SDRAM sind zwei verschiedene Typen!!!! gg.
Sonst kann man sagen: Fingaz weg!!!!!!!!!! Erstens: Pro ist nur geringfügig besser als GTS!
Zweitens: 64MB Ram bringt heute noch nichts!!!
Im übrigen: 400MHz Memory-Takt ist der reinste Bullshit!!!! Das ist nur ein synthetischer Wert. Man braucht schon einen RAM mit 'ner Zugriffszeit von 2ns damit das nutzbar wird.
Wie teuer ist die denn?? 800, 900 Mark, oder?
Das mit dem SDRAM stand so in der Produktbeschreibung!!(wusste auch nicht so genau was das sollte)
die kosstet außerdem nur 600 DM (min.4 Wochen Lieferzeit)
Nu mal ruhig Kollege, ne Pro is ne Ecke schneller außerdem kostet das Flagschiff von MSI nur 550 und das is incl TV OUT, ein TOP ANGEBOT !!!
UND: in 1024 und 32Bit is ne GTS n ganzen Stück langsamer, wer also
nen 19 Zöller hat, sollte sich jut überlegen, ob er sich niet ne PRO zulegen sollte.
Die Geforce2 MX...von Leadtete....mit Tv...Out...unter 300DM
die kaufen, billig und gut....
Ich würde die Pro so etwa in der Mitte zwischen einer Ultra und einer GTS einstufen. Also schon sehr flott, das Teil.
Du hast die Karte wahrscheinlich bei Medion gesehen. Das ist eine ASUS V7700 Pro T. Ein echt tolles Teil und für den Preis einfach unschlagbar. Ich habe mir auch eine bestellt - man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
Wie schon gesagt wurde, ist die Leistung zwischen einer GTS und einer Ultra angesiedelt.
Leute ich will euch ja nicht schokieren, aber schaut doch mal in die Läden, was die Asus V7700 Pro zur Zeit kostet. Die ist auch schon fast überall für 600 zu bekommen.
Bei 4 Wochen Lieferzeit würde ich generell die Finger davon lassen, weil wohl nach der Cebit die Geforce 3 verfügbar sind und dann die Preise für Geforce 2 noch mal ordentlich purzeln.
Richtig jetzt kauft man keine Hardware!!!!! Cebit abwarten und noch 2-4 Wochen drauflegen. Fazit: alles billiger und noch besseres gibt es dann für den gleichen Preis auf dem Markt.
Ihr seid ja gar nicht informiert =)
nVidia hat bekannt gegeben, dass trotz Einführung des GF3 die GF2 Preise nicht erheblich fallen werden...
>Das SDRAM hinter DDR löschst du mal ganz schnell wieder!!!!!!!! DDR und SDRAM sind zwei verschiedene Typen!!!!
Doch, DDR-Speicher ist auch SD-RAM, nur mit dem (theoretisch) doppelten Datendurchsatz. Die Bezeichnung DDR SD-RAM ist absolut korrekt.
genau die Preise werden nicht fallen( nVidia) trotz Cebit
Hi.
Die günstige Pro Karte heisst übrigens MSI Starforce64 und kostet bei Alternate 579DM.
Ich hab mir aber trotzdem lieber die AsusV7700deluxe 32mbddr geholt
für 530 DM Messepreis.