Intercast mit WinTV??
von (Anonym) amHi! Ich weiß zwar das des Intercast bei der der WinTV geht, aber von wo bekomm ich die Software um mir das anzuschaun? Auf meiner cD ist das anscheinend net. Gibts da ne Freeware oder gibts des bei...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi! Ich weiß zwar das des Intercast bei der der WinTV geht, aber von wo bekomm ich die Software um mir das anzuschaun? Auf meiner cD ist das anscheinend net. Gibts da ne Freeware oder gibts des bei...
Bitte um hilfe, weil meine grafikkarte aufgrund falscher treiber nicht läuft. Hoffe das mir jemand hilft!!!
Wer kann mir bei der Lösung meines Problems helfen und es mir , einem Laien, wie einem 3-jährigen erklären: Meine Grafik-karte, die angeblich über alle Beschleuniger Direct3D,DirectDraw, A.G.P....
Hallo, hab mir so ein Teil eingebaut und bin nicht gerade Begeistert:- . Die Treiber sind wie schon überall gelesen wohl nicht das Richtige. Wer hat wilklich gut gehende Treiber gefunden oder kennt...
Hi Leute!! Hat vielleicht jemand ne Ahnung was los ist wenn sich der Rechner beim Zugriff auf Direct3D z.B. beim Zocken von Games oder benchmarken mit 3DMark2000 / 2001 aufhängt und nur noch der...
Alle Spiele ruckeln was mache ich falsch??Werde noch Wahnsinnig!! Windows 98-2 / ASUS CUSL2 / ASUS V7100 ohne TV out / Celeron 700 / 128MB 133Mhz / UDMA 100 Fireball 30GB / Teac 540 IDE / Worauf muß...
Wenn ich MPEG-Video Dateien auf Win on CD 3.6 als VCD brennen will, muß ich dabei vorher irgendetwas konvertieren. Was muß ich dabei beachten?
Hallo habe ne Geforce 2 MX Graka. Kann diese Karte sowohl Bilder auf dem Monitor als auch auf dem Fernseher anzeigen und wenn ja wie. Hab schon bei den Grafikeinstellungen versucht doch da hab ich nix...
Hi Leute, habt Ihr schon von oben genannter Karte gehört. Wird in Amerika zum Preis einer Geforce2MX angeboten, hat 64 MB RAM und steckt teilweise sogar einen Geforce2 Ultra in die Tasche...
Guden Doc s ! Wer kann mir ne URL nennen, wo ich das Handbuch für meine V7100-AGP bekomme ! Aber bitte auf deutsch ! Oder kennt jemand Tweaking-Utilities für die Karte ? Merci schon mal im voraus !...
Hallo Leute, meine frage hört sich ziemlich blöd an, aber ich bin ein anfänger in sachen Computer. Vor kurzem habe ich ein sch... gemacht und mußte windows 98 neu installieren. Jetzt stehe ich vor...
Also mein System: ALI Board, AMD 3D 450 Grafik: Matrox G200 Millennium 16 MB, DVD Laufwerk und Yamaha 8fach Brenner, 256 RAM. Seit der Neuinstallation von W98 laufen die Videocopien meiner Freunden...
: ich suche einen referenztreiber für hauppauge winTV. nickles sprach davon dass es sowas geben solle , doch leider hab ich nix finden können. brauche alle links die mir weiterhelfen :
lohnt es sich eine Voodoo 5 5000 mit 64 MB Sdram für 350,00 DM zu kaufen?
Hallo Leute! Habe mir vor kurzem eine GeForce 2MX besorgt und gegen meine TNT2-Ultra ausgetauscht. Diverse Benches sind auch sehr positiv ausgefallen. Allerdings habe ich bei Spielen das Problem, daß...
Mein Samsung Syncmaster 770 TFT hat einen VGA Eingang und einen exotisch belegten 13W3 Stecker.Ich moechte einen 2. Rechner am 13W3 betreiben, aber im Handel erhaeltliche 13W3 zu VGAS stecker sind...
hallo vielleicht kann jemand helfen? habe mitte 98 einen pc mit intel-board rc440bx nebst integriertem grafikchip nvidia riva 128 zx gekauft.os win 98. wie bekomme ich den chip deinstalliert?...
Riva tnt2 32mb m64 agp geschenkt bekommen. gefreut. eingebaut, Detonator. Richtig installiert! keine medienwiedergabe. geärgert. alles friert ein. also, platte geputzt. alles neu installiert. keine...
Hallo Freunde der schnellen Bilder! Brauche ne Kaufberatung! Mit welcher Grafikkarte kann ich Videos Digital einspeisen und Digital rausschmeissen! Gibt es solche Kombikarten oder muss ich zu teueren...
Möchte meinen PC etwas aufpäppeln. Habe jetzt P200MMX,2MB-Graka, 160MB RAM auf Board GA-586TX2 von GigaByte ohne AGP! . Will AMD K6-2 500 und PCI-Graka K M Riva TNT-II M64 32MB einbauen. Es wird...