Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge

3D Prophet 4500 - Wo kaufen???

M@R!0 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.
Eigentlich wollte ich mir ne Voodoo 5 5500 holen, aber die ist mir doch etwas zu langsam (auch wenn die Bildqualität genial ist!). Jetzt hab ich mich für ne 3D Prophet 4500 von Hercules entschieden. In USA kann man die Karte schon kaufen aber in einem Deutschen Onlineshop hab ich sie niergendwo gefunden. Wo gibts die Karte?
Kann ich im Notfall aus USA bestellen (Versandkosten?/Sicherheit?)

bei Antwort benachrichtigen
commander M@R!0 „3D Prophet 4500 - Wo kaufen???“
Optionen

Alle wollen Kyro! so ischs recht. (vorrausgesetzt, dass sie hält, was man so liest) Ich hab Sie entweder bei www.checkpoint-GMBH.de oder bei www.CSD-computer.de gesehen. Ich tippe mal blind auf CSD. ABER: bei der lieferzeit war ein dicker roter Punkt. soll heißen: Lieferzeit über 5 Tage. Ich schätze, es dauert noch ein Weilchen.

M@R!0 commander „Alle wollen Kyro! so ischs recht. vorrausgesetzt, dass sie hält, was man so...“
Optionen

Danke!!!
Die Karte gibts bei CSD! Hoffe nur das man auch bald die Version mit TV-Out bekommt!

M@R!0 Nachtrag zu: „Danke!!! Die Karte gibts bei CSD! Hoffe nur das man auch bald die Version mit...“
Optionen

Ich hab grad ne Antwort auf meine E-Mail an Hercules bekommen. Die Karte gibts ab der zweiten Aprilwoche!
P.S.: Die Mail hab ich heute Mittag abgeschickt und jetzt schon Antwort. Geiler Service!

(Anonym) M@R!0 „Ich hab grad ne Antwort auf meine E-Mail an Hercules bekommen. Die Karte gibts...“
Optionen

Klar, weil die Karte erst auf der CeBit vorgestellt wird.
Wenn Du auf die CeBit gehst, dann schau mal bei Hercules vorbei. Vielleicht bekommst Du am Messestand Eine zu kaufen. Irgendwo stand (vielleicht bei anandtech.com), dass die Vorserienkarten mit 5ns Speicher ausgestattet sind und sich dies in der Serienproduktion vielleicht noch ändern könnte (5,5ns oder 6ns). Daher könnte es sein, dass man auf der CeBit noch ne schnellere Karte bekommt als die, die dann später über den Einzelhandel angeboten wird.

Ciao
Ralle

YoMan! M@R!0 „3D Prophet 4500 - Wo kaufen???“
Optionen

am billigsten ist die Karte bei Fortknox.de.dort gibt es sie auch mit TV-out und als 4000 mit 32MB.
Am besten über www.geizhals.at/de suchen.
cu