Ich habe mir dummerweise eine Hercules 3 D Prophet II MX zugelegt, die laut Systemanforderungen einen AGP 2.0 Slot erfordert und besitze nur AGP 1.0 Slot auf dem Mainboard. Lohnt sich Deinstallation...
Hallo erstmal, ich suche ne Software mit der ich veränderungen an einer Videoquelle Kamera hängt an der TV-Karte direkt in echtzeit vornehemn kann, also z.b wie bei Photoshop die Kratzer vom Bild...
Hi! Die Tunerbox zum Fernsehempfang bei der asus V770 Deluxe TV muss doch irgendeinen chip haben. Nur welcher ist es??? Ich möchte nämlich auch gerne Premiere, natürlich zu reinen Testzwecken,...
höre immer wieder von der GeForce2-MX-400 und frage mich ob diese KArten schneller oder langsamer als die Geforce2-MX z.B. Hercules sind. Laut Pressemitteilung von ELSA soll die 32MB-Version mit...
Hallo, ich habe vor, 2 Grafikkarten in meinem Rechner zu betreiben, weil die 2. Karte Elsa zwar langsamer ist wie die 1. ATI , aber über Video-In/Video-Out verfügt. Ich benutze Win98 und Win2000....
WindowsMediaPlayer7 spielt bei mir keine Videos des Formates avi ab. Stattdessen erscheint die Fehlermeldung ddhelp.exe verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul winmm.dll . Ich...
ich habe eine alte fast video karte FAST MMX 12a - oder so leider kann ich dafür nirgens einen treiber finden. was versteht FAST eigentlich unter support? 1. wo kann ich einen treiber/software finden...
ich habe ein Asus PIIIB-F mit 900Mhz mit einem arbeitsspeicher von 256MB! jetzt will ich mir eine neie grafikkarte zulegen! ich dachte da an eine GeForce2Ultra! kann mir jemand sagen ob das...
Kann mir jemand helfen? Meine neu erstandene Karte läuft nur mit den Original Steinzeit-Treibern von Elsa. Wenn ich die Detonator-Treiber installiere geht kein Spiel mehr und die Bildschirmauflösung...
hi, hab auf meinem Abit BP6 eine TNT2 Ultra, mit Lüfter auf dem Kühler. Leider mußte ich unmittelbar daneben die Netzwerkkarte einstöpseln, da ich sonst nur noch ISA Slots frei hatte. Nun wollte...
Hi Leute, ich komme mit meinem System PIII 800MHZ, 128MB, Board mit VIA-Chipsatz, GeForce2MX-NoName in 3Dmark2000 nur auf 2600 Pt. bei 1024x768/16. Habe die neuesten Treiber von VIA und Nvida drauf....
Hi habe von meinem Kumpel ein paar Bilder gemailt bekommen,diese Dinger sind im Gif. Format mit LZW gepackt.Kann sie mir gar nicht auf Coral Draw 8.0 anschauen. Gibt es eine Möglichkeit wie es doch...
Hallo Habe eine 3dfx Zusatzgrafikkarte von miroHISCORE. Die meldet, wenn ich ihr zusatz Tool öffne: Ihre miroHISCORE Glide Treiber sind in Benutzung! Bitte beenden Sie erst alle Applikationen und...
Ich habe nur Probleme mit meiner Graphikkarte!! Bin in besitz einer Typhoon Silver Crest Nvidia Riva TNT 2 Karte. Nachdem ich ständig abstürze hatte, ist mir jetzt der Kragen geplatzt und ich habe...
Ich habe eine TV-Karte Haupauge PCI und zwei Grafikkarten /Monitore, dass man das Bild nicht gleichzeitig auf beiden Monitoren sein kann ist ja klar. Aber wie kann ich meine TV-Karte dazu bringen,...
Hallo !! Ich habe das Mainboard MSI BX Master. Dieses kann nur bis AGP 2x. Ich möchte mir nun die ASUS V 6800 einbauen die AGP 4x braucht oder benötigt. Kann mir bitte jemand sagen ob ich die Karte...
welchen treibe soll ich nehmen ?der asus treiber bringt mein system nach jedem spielen 3-D beim herunterrfahren zum absturz. bios update .via-chipsatztreiber4.29 alles neu. system:Ahtlon900 ,win...
Hallo miteinander Bis jetzt hatte ich eine TNT2 Ultra auf meinem Asus P3B-F Mainboard laufen, nun möchte ich auf eine GeForce2 MX aufrüsten. Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass bei den...