Hallo Leute,
immer, wenn ich die Installation starte, läuft sie normal durch, keine
Fehlermeldungen.
Nur werden dabei leider keine Dateien angelegt. Ich habe schon verschiedene Verzeichnisse und verschiedene Partitionen versucht.
Ich bekomme einen Eintrag ins Startmenü, die Datei kann dann aber nicht gefunden werden.
Hat jemand so etwas schon mal gesehen??
Mein System:
Duron 750 auf Abit KT7 (neuestes BIOS)
ASUS 7100 (MX)
256 MB Ram 2-2-2
Win 98 SE
Gruß Galen
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
Es scheint wohl in Deinem System zu spuken. Irgendwo müssen die Daten ja wohl abbleiben. Können sich ja nur auf Deinem PC befinden. Gib mal unter "Suchen" den Namen Madonion ein. Der 3DMark wird normalerweise dort installiert.
3dmark fragt am ende der installation ob desktopverknüpfung erstellt werden soll... sag einfach ja und versuche von da aus zustarten...
Hab ich beides schon versucht, wenn ich vom Desktop aus starten will, geht das "die Datei kann nicht gefunden werden" Fenster auf (Taschenlampe) und er findet nichts. Ebenso, wenn ich manuell danach suchen lasse (Start - Dateien suchen).
Echt eigenartig.
Gruß Galen
Würde folgendes vorschlagen:
1.Freien Speicherplatz vor und nach der Installation vergleichen
Der müsste 109MB kleiner werden danach.
2.3dmark2k1 hat sehr stark die Texturen komprimiert. Müsste der wohl
zuerst im TEMP Verzeichnis (C:\WINDOWS\TEMP) entpacken und von da
aus kopieren nach C:\Programme\Madonion oder was weiss ich.
Guck mal im Temp nach.
3.Downloadmanager benutzt? Öfter resumed? Die Datei ist evtl.
corrupted. Hilft nur neu herunterladen...
Vielen Dank,
ich habe mir das Teil nochmal heruntergeladen.
Nun funktioniert es tadellos.
Immerhin 2100 Punkte, trotz einiger Ruckler zwischendurch.
Gruß Galen
Hallo Galen,
mit welchen Einstellungen hast Du denn den Test laufen lassen? Nur so zum Vergleich...
Gruß
KOV
@ KOV
Die Einstellungen waren 1024x786 bei 32 bit ohne Antialasing.
Gruß Galen
Hallo Galen,
also bei "default". Ich habe bisher immer (wegen der kleinen 14"-Monitore im Praktikum) bei 640*480 ohne Antialiasing und alles andere auf 16 Bit bei Buffer auf "tripple" - getestet und auf einem EPoX 8KTA3 mit ASUS V7100 bestückt mit einem 800ter TB und 128 MB RAM; OS=Win98se - jeweils knapp 3000 Punkte erzielen können. Bei mir zu Hause konnte ich noch keinen Test durchführen, weil ich zur Zeit noch NT4.0 fahre.
Gruß
KOV
Hallo KOV,
ich habe das mal ausprobiert, bei mir kommt ähnliches raus.
640x480x16 Tripple Buffer 3164 Punkte.
Gruß Galen