System Absturz beim Spielen
von NINO1 am 8 AntwortenJa hallo Ich habe ein kleines Problem und zwar Friert bei mir beim Spielen immer der Bildschirm ein. die Spiele sind z.B. ONI, Counterstrike, Need for Speed 5, Severance blade of darkness Die...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ja hallo Ich habe ein kleines Problem und zwar Friert bei mir beim Spielen immer der Bildschirm ein. die Spiele sind z.B. ONI, Counterstrike, Need for Speed 5, Severance blade of darkness Die...
Habe mit dem Windows Media Encoder 7 Videos kompremiert zum ins mit Mail einem Freund zu schicken. Auf Festplatte gebannt mit Miro DC 30 . Kompremierung funkt, aber alles ist seitenverkehr und steht...
Habe mir vor kurzem eine neue GraKa gekauft, die X-Player Pro von Pixelview mit GF2Pro und 64 MB. Wollte nun AGP4x und Fast Writes aktivieren, was mit meiner alten Voodoo 3 nicht ging. Dann hängen...
Ich suche eine gute Grafikkarte mit Tv-out und mpeg2 Hardwarebeschleunigung wobei die Spieleleistung natürlich auch nicht zu kurz kommen soll.Wenn möglich mit Preis. Wer kann mir helfen ??? Danke!!
Hi, ich habe mir vor kurzem eine Terratec TerraTV Karte gekauft. Ist mir damit eine Bildübertragung von meinem PC auf den Fernseher möglich?
Hallo ! Diese Karte wird ja derzeit bei www.fortknox.de angeboten. Wieso steht in der Produktbeschreibung, daß der Speicher 5,5 NS Zugriffseit hat, ich dachte immer, er hätte 5ns ?? Auf...
Welcher Supercoole Vieleswisser kann mier details der Videofunktionen von der radeon vivo verraten. Danke Danke Danke Danke usw. Happy Hippo
Hallo, ich habe ein EP-51MVP3G-M Board mit Award BIOS und AMD-K6-2-400. Die Grafikkarte Voodoo3 3000 3dfx steckt im AGP Slot. Im Gerätemanager wird mir ständig angezeigt, dass es einen...
Ich kann das PC-Spiel Half-Life nicht im Direct3d Modus spielen, weil dann alle Mausbewegungen und Tastendrücken mit großer Zeitverzögerung erst ausgeführt werden. Ich hab auch schon alle...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner asus a7v133, Athlon C 1Hz, IBM 307045, Leadtek winfast 4xSound, Win Me . Er blebt ständig hängen und hat dann horizontale Streifen. Es geht nur...
Was ist der unterschied zwischen dem Detonator von nVidia selbst un dem inoffiziellen Detonator von z.b. reactorcritical.com
1. empfohlen ist der RGB 24 Codec. Wo kriege ich den her? Der ist definitiv nicht im System vorhanden. 2. während dem Abspielen einer normalen unkomprimierten YUV12 AVI Datei läuft das Bild etwa...
Ich habe eine gebrauchte Voodoo 3 - 3500 gekauft. Sie hat aber keinen Standart-VGA-Ausgang, sondern einen Multifunktionsausgang der auch als Videoeingang dient . Jetzt brauche ich die dazugehörige...
Hallo, habe ein Problem: Möchte mir eine Grafikkarte mit TV-Out zulegen. Allerdings hat mir ein Computer-Händler kürzlich erzählt, damit könne man einen Fernseher grillen, wenn man Auflösung...
hallo! ich habe eine studio-dv usb von pinnacle auf einem asus a7v/thunderbird 800/asus v6800 de luxe system laufen und das ding ruckelt dahin wie ein schlechtes daumenkino. habe die karte an einem...
Hallo, ich möchte gerne ein Video auf meinen Server spielen. Leider habe ich nur eine 100 Mb grosse Datei in bester Qualität erhalten. Kennt jemand eine Software, mit der ich die Qualität ändern...
Hallo, ich wollte die Videosoftware Virtual Dub einmal testen. Ich bin laut Anleitung vorgegangen und habe alle angegebenen Einstellungen gewählt. Trotzdem ist es mir nicht möglich mit der...
Ich habe einen P800 mit 256 MB RAM und VIA Board. Zuvor hatte ich eine NVidea TNT II. Nun habe ich eine NVidea Gforce II MX eingebaut und sobald irgendein 3D Spiel gestartet wird hängt der Rechner....
Ich habe eine Geforce 2 Pro Karte und die neuen Nvidia Treiber und möchte gerne meinen TV ausgang aktivieren . Das geht aber leider nicht , da sich der TV out nur mit angeschlossenem Fernseher...
Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen, ob der 800 MHz Celeron mit 100 MHz Systemtakt für die o.g. Karte ausreicht, um diese einigermaßen gut auszunutzen ? Weil einige von euch ja immer meinen,...