Brauche ein Schnittprogr. für Divx Filme
von eppse am 2 AntwortenHuhu Kennt jemand ein Programm mit dem ich den Abspann abschneiden kann, damit der Film auf ne CD passt? Pleez Pisten Piet
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Huhu Kennt jemand ein Programm mit dem ich den Abspann abschneiden kann, damit der Film auf ne CD passt? Pleez Pisten Piet
Ich spiele hauptsächlich 3D Online-Spiele und habe jetzt einen neuen PC AMD 1200, AV7 Mainboard, 256MBram Infineon , 3D Hercules Prophet II GTS pro 64, win 98, dx 8.0 , der sehr oft meistens hängen...
Hi! Seit ich meine V3 habe, kann ich unter Windows nur noch 85 Hz unter 800x600 einstellen. Mit Tools wie PowerStrip kann ich s auch auf die 100 Hz stellen, die ich haben will! Aber ich habe keine...
Hallo Leute ich hab ein Prob mit meinem Rechner 800 Thunderbird, Asus A7V, Elsa X² DDR, 512MB Ram, Win 2000 . Das Problem is das immer wenn ich Counter-Strike spielen will ich immer wieder rausflieg,...
Jedesmal wenn ich eine Fernsehsendung mit Virtual Dub aufnehme, bricht irgendwann der Ton ab, obwohl im rechten Seitenfenster die Date Rate weiter angezeigt wird. Installiert ist Soundblaster Live....
Hallo, ich habe ein neues Motheboard NMC 8TTX , EpoX 8KTA3 Klone eingebaut, um sicher zu gehen, die Karte kriegt genügend Strom. Trotzdem in TV-Out Modus kann ich keine MPGs oder DVDs gucken....
Obwohl ich mir den Detonator 3 von Nvida runtergeladen habe, funktioniert der TV-out meiner Gigabyte GA-GF 1280 mit GeForce 2 MX nicht. Ich kann zwar den Clone-Modus wählen, kann dann jedoch nicht...
alle paar Sekunden habe Ich einen kurzen ruckler in allen Filmen, die Ich mit FlasK V 0.6 von einer DVD in DivX komprimiert habe. Was mache Ich falsch?Ich habe schon die verschiedenen Frameraten...
Hallo, ich habe 2 Rechner die ich Grka mässig etwas tunnen möchte. 1. P100 mit 1MB Onboard Grka und 48 MB Ram 2. PII 266 mit Ati Rage 128 expert2000 32 MB AGP und 32 MB Ram zu 1. Hätte da noch eine...
Hi! Ich hab letztens eine Voodoo3 in meinen PC eingebaut. Alles läuft problemlos, ob Half-Life oder 2D-Spiele. Aber wenn ich UT starte, dann kann ich das nur im Fenster spielen. Zudem ist die...
Hi Leute, ich brauche dringend Hilfe. Immer wenn ich unter win2000 Spiele friert die Grafik ein. Wie kann ich rausfinden an welcher Komponente es liegt. Vieleich über ein Benchmark??? Gibt es...
Harmoniert eine Geforce 2 mit einem Asus A7V-M Board? Wer hat Erfahrungen. Wie seid ihr mit der Geforce 2 MX zufrieden. MFG Chris
Ich habe einen AMD K2 350 MHz . und kaufte mir eine GeForce2 MX. Beim installieren kommt folgender Fehler: Enum PCIVEN_10DE DEV_ SUBSYS_00000000 REV_A...... SURegCreateKey failed. Was kann das nur...
Hi, Kennt jemand ein Freeware-Radio-Tool, was komfortabler ist und mehr Funtionen incl. evt. RDS!!! als Hauppauge s WinTV-Radio hat ähnlich wie MoreTV! beim Fersehempfang ? Vielen Dank schon im...
Hi Leute, manchmal macht man blöde Sachen. Manchmal passieren Anfängerfehler. HILFE !!! Mir ist was saublödes passiert. Habe Treiberupdate für meine Graka Elsa Erazor II gefahren und vorher nicht...
Hi, kann mir jemand nen Prog empfehlen mit dem ich Text rendern und in einen fertigen AVI-Film einbringen kann? mfg Hasw
Ich habe keine Möglichkeit bei meiner Hercules 3D Prophet MX II den TV Out zu aktivieren. Die Buttons bleiben grau. Habe die neuesten Treiber von der Hercules-Seite heruntergeladen. Der Fernseher ist...
Habe seit gestern einen dieser ALDI-Pc s mit DVD-Player. Leider ist das Bild auf dem Fernseher nur schwarz-weiß. Kann mir jemand sagen, wie man das ändern könnte?
Seit ich mein neues Board, das Asus A7V habe funktioniert bei mir die Grafikkarte nicht mehr richtig. Wenn ich in den 640 480 Pixelmodus schalten will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Meine...
Wat is es,und was bringt es? Erklärungen: Bitte für die Doffen. Dank und Gruss Igor Igiti