Hallo. Habe einen Monitor mit BNC R,G,B Anschlüssen. Deshalb hab ich ihn mit dem VGA auf RGB Adapterkabel an meinen Rechner angeschlossen. Leider kann ich nichts auf dem Monitor erkennen. Daraufhin...
Sorry, habe das Thema nicht genannt! Also, ich habe drei verschiedene kompatible Treiber gefunden. 1 den von der Hercules Homepage Version 7.52 2 den von der nvidia Homepage Detonator Version 6.50 3...
Hallo Ich hätte mal die Frage wie Carmageedon TDR2000 bei euch läuft bei mir mit einem Pentium3 500MHZ 224MBRam einer Hercules Prophet 2 MX läuft es bei 640 480 schlecht kann mir einer sagen woran...
Hallo an alle. Wer BITTE kann einem Laien weiterhelfen? Habe die Wahl zwischen einer Ge Force 256 Pro oder einer Ge Force2MX Karte. Mit welcher bin ich besser bedient bzw.welche ist die schnellere?...
Habe mir kürzlich beim K M eine Prophet 2 MX Retail geholt und dann festgestellt, dass nur 6ns Speicher auf der Karte sind. Also an alle, die die selbe Karte haben. Schaut, was auf den...
Hallo, ich habe einen neuen PC, den ich allerdings noch nicht zum laufen gebracht habe. Beim anschalten läuft alles kurz an, aber pasieren tut nix. Auch auf dem Monitor erscheint nix, bleibt im Stand...
Hallo Leute, ich habe ein ziemlich großes Problem, und zwar friert die Grafik bei 3D-Actionspielen immer spätestens nach 2Min ein. Ich habe ein Asus A7v mit 256MB Infineon Ram, einen Athlon...
Laufen GeforceMX-Karten anstandslos auf dem P5BV3 Sockel7-Mainboard von DFI? Ich habe so eins und würde mir gerne eine MX-Karte zulegen. Ich hab aber irgendwo gelesen, dass die AGP-Stromversorgung...
wie oben schon beschrieben kommt so ne message mit Error bla bla Invalid Video Mode aber nur bei Superbike 2001 !! hab deto. 12.00 und direct X 8.0 !! MErsn
Meine Matrox G100, Win98 verhält sich von Zeit zu Zeit sehr merkwürdig. Plötzlich verändert sich die Bildschirmanzeige, es gibt Striche, die Fenster vervielfachen sich, werden klein und...
Ich interssiere mich für die Asus 7100 32MB MX2 Combo Deluxe mit TV-Tuner und Videoeingängen. Hat jemand diese Karte und wie sind seine Erfahrungen damit? Ist eine gesonderte Karte zur...
vier exakt plazierte störstreifen bei tv-modus?! tja,ich stehe vor einem problem,das mich an den rande des wahnsinns treibt!! wenn ich auf meinenm system gigabyte gaa5a-mainboard mit amd k6-2 3d,s3...
Hey leute habe mir nen geilen pc zusammen gestellt 1.2 t bird 256 ram asus v7700 ultra asus a7v133 und habe aber nur denn standard treiber mit geliefert bekommen 6.33 wollte dann den detonator 5 10.80...
Also ich möchte meine AVI-Videosammlung auf meinen Fernseher dastellen. Da aber meine Grafikarte kein TV-Out hat steht jetzt die entscheidung an neue Grafikkarte mit TV-Out oder VGA - TV Converter....
Ich habe auf der Homepage von Asus gelesen, dass man die Asus V7700 Pure am besten auf einem Mainboard mit Intel-Chipsatz betreiben soll. Gibt es mit anderen Chipsätzen wirklich Probleme? Wer weiss...
Habe einen PSX emulator und eine bescheidene Grafikkarte. Was für Grafikkarten eignen sich den besonders gut zum Spielen. Ich möchte aber eigentlich nicht mehr als 300 Mark ausgeben. Billiger wäre...
Hi ! Habe bei einem Bekannten ständig Abstürze unter Win 98 viel mehr, als unter WIN 98 üblich - Habe so langsam die Grafikkarte in Verdacht, da bei Installation eines neuen treibers gar nichts...
Hi ! Habe bei einem Bekannten ständig Abstürze unter Win 98 viel mehr, als unter WIN 98 üblich - Habe so langsam die Grafikkarte in Verdacht, da bei Installation eines neuen treibers gar nichts...
Also, ich habe drei verschiedene kompatible Treiber gefunden. 1 den von der Hercules Homepage Version 7.52 2 den von der nvidia Homepage Detonator Version 6.50 3 und zu letzt eine inoffizielle...