Grafikkarte voll ausnutzen!!!
von Florian Müller amHi, ich habe einen PIII 750, 192 MB, und die ASUS Geforce II GTS. alles neue Treiber Trotzdem habe ich beim 3D Mark 2001 Test nur 800 Punkte erreicht, hat jemand eine Idee was man noch anders...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi, ich habe einen PIII 750, 192 MB, und die ASUS Geforce II GTS. alles neue Treiber Trotzdem habe ich beim 3D Mark 2001 Test nur 800 Punkte erreicht, hat jemand eine Idee was man noch anders...
Ich besitze ein EP-7kxa mit einem Athlon 800 und ich denke darüber nach mir die o.g. Grafikkarte zu kaufen! Ich habe vor einigen Monaten aber von einem Bekannten gehört, dass er Probleme mit einer...
Hiho! Habe im 3DMark 2000 mit Detonator 11.00 immer 4700 Pkt. erhalten! Für mein System siehe unten ein bisserl Mager, wie ich fand! Also hab ich mal mit PowerStrip b3.0 am Chip- und Speichertakt von...
Wie kann ich meine Phillips CDi Musik auf meinen neuen Rechner Athlon 900 anhöhren? Es gab mal einen Softwaretreiber oder Eintrag in die Autoexec.bat und das normale CD-Romlaufwerk konnte die CDi lesen.
Hallo, ich habe hier eine harte Nuß zu knacken... Ich habe einen EIZO 768i-W mit 21 , der bisher an einer Matrox MGA lief. Alles bestens bisher. Da diese zu langsam geworden ist, habe ich mir eine...
Meine Grafikkarte hat einen eigenen Lüfter und der liegt genau neben dem Tunerteil der TV-Karte.Beim Fern- Sehen ist alles in Ordnung aber bei der Aufnahme ist der Ton total verrauscht.Ich habe ein...
Sehr geerhrte Damen und Herren! Ich besitze eine ASUS Grafikkarte V 7100 Deluxe Combo mit einen Philips TV-Tuner Nr. 3139 147 15941 L, FQ 1216 ME/P H SV 21 0038 und möchte damit Teletext empfangen....
Habe vor kurzem zwei 15 Monitor geschenkt bekommen einen Axion,sowie einen Sony Black Trinitron Leider machen beide probleme: Axion: Bei der ersten Anzeige des PC energy Star Logo packt er das...
Habe für die Savage4 Karte einen OpenGL Minitreiber. Name: opengl32.dll In welchen Ordner bei WIN98 soll ich den kopieren?
Ich würde bei meiner ELSA Gladiac MX gerne Sidebank anschalten. Hab n NMC 8TTX . Wo geht das? Auf Software kann ich verzichten!
Hi!!! Warum zeigt Directx an das kein AGP Steckplatzt vorhanden ist obwohl ich eine AGP Grafikkarte habe????????????? Danke!! ciao
Hi, hab mir ne Radeon64 DDR gekauft und hab den 4.14.7093 installiert und nun läuft kein spiel unter 32bit. stürzt nach kurzer zeit ab. beim vorgänger 4.13.7075 läuft zb. black white gar nicht....
Moin! Ich habe eine Elsa Erazor III LT TNT2 und eine Creative SoundBlaster 16 PCI auf einem EM-MVP3G Mainboard Epox . Bei intensiver 3D Auslastung z.B. 3DMark2000: DemoMode erstes Adventure und die...
Ich habe ein Asus MB und jetzt neu eine Vodoo4 Grafikkarte. Habe die alten Treiber deinstalliert neue Karte eingesteckt kein Bild nicht mal im Bios. Also Bios geupdated auf Version 12, rein mit der...
Nur mal kurz gefragt:Habe jetzt einen Duron auf 1Ghz getaktet 10x100Mhz und eine Geforce256 mit 32MB DDR-RAM. Damit erreiche ich in der Standardeinstellung vom 3DMARK2000 5050 Punkte. Ist das ok oder...
Ist irgendwo eine deutsche Version von Poser 2 bzw. 4 zu bekommen? Leider spreche ich kein Englisch - großer Nachteil, möchte aber trotzdem gern mit den Programmen arbeiten. Wer kann helfen?
Hallo Ich habe mir eine Geforce 2 MX von Leadtek gegolt aber irgendwie leufts nich! Wenn ich den Rechner hochfahre und W2K bei der 2ten Fortschritttsanzeige angekommen ist also der blau Balken da und...
Wenn ich bei o.g. Grafikkarte die Monitorabschaltung aktiviere z.B. 10 Min. bleibt bei einem Wake-Up- Event der Monitor ohne Bildsignal, d.h. er wird vom Power-Saving-Mode zwar wieder in den...
Würde sich das lohnen? Ich habe einen PII 400@448 MHz, 128 MB RAM PC 100 Danke UlleRU
Auf meiner Grafikkarte ATI Rage blabla sind 32MB. Irgenwo steht Graphics Aperture Size. Was ist das. Sollte das auf 64MB sein oder auf 32MB. Tschau