AOPEN MX2-VGA
von Mokkaje1 amIch habe eine AOPEN MX2-Graphikkarte und im Paket auch eine Treiber-CD. Wofür die allerdings dabei ist, weiß ich nicht. Wenn ich versuche, die vorhandenen Treiber zu installieren, bekomme ich die...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe eine AOPEN MX2-Graphikkarte und im Paket auch eine Treiber-CD. Wofür die allerdings dabei ist, weiß ich nicht. Wenn ich versuche, die vorhandenen Treiber zu installieren, bekomme ich die...
ist es normal das ich bei 3dmark2000 bei meinem Celeron600 96MBRAM Geforce2MX nur ca.2500 Punkte bekomme??? und welche treiber sollte ich bei der Geforce pixelview benutzen?
wie groß ist der leistungsunterschied ???
ich habe einen K6/2 400 Mhz 192MB Pioneer DVD 116 und ne Ati All in Wonder 128 32MB. Auf dem Bildschirm laufen dvds Filme einwandfrei, sobald ich sie aber auf der Glotze angucken will über S-Video...
hallo ich will mir einen 19 monitor kaufen welchen ist gut und trozdem noch bezahlbar?? bitte vorschläge mit begründung.. wo kann ich monitor tests lesen?? danke
Mein Rechner: 600/tackt 800 Duron,Asus A7V Kt133 , 256 MB, Geforce 2 MX von Typhoon Neu , Soundblaster Live 1024... Seit ich die neue Grafikkarte installiert habe funzen die meisten 3D Spiele nicht...
Welche Graka ist die optimale für den Thunderbird 1,3GHz Btr.Syst.ist Win98SE.Erfüllt auch die Matrox G400 noch die gegeben Anforderungen.Spiele werden nicht getätigt.In der Hauptsache sind es...
Ich habe einen JVC Camcorder DVX 4 den ich an meine Grafikkarte ATI all in Wonder über den S-VHS Eingang angeschlossen habe. Wenn ich die Aufnahmetaste drücke wir nur das Bild auf der Festplatte...
In mein Bord vom Typ K6BV3 /66 mit AMDK6/2 550MHZ habe ich eine Graphikkarte vom Typ All in Wonder 128 mit 16 MB AGP, eingebaut. Die Graphiktreiber funktioniert einwandfrei nur wenn ich den TV-Player...
Wie schaltet man einen Ati Grafikchip auf dem Mainboard Bj 97, Chipsatz ANTX 440, Medion zwecks Einbau einer neuen Grafikkarte ab, oder genügt es, ihn zu deaktiviren. Eine Abschaltung im Bios ist...
Der Fehler: Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht geändert werden. Überprüfen Sie dazu die Hardware im Geräte-Manager. Was nun ??? Ich habe sehr viel ausprobiert unter anderem habe ich eine...
Hi mein Problem: Habe eine Erazor X2 und P III 1000 FSB 133 auf MSI BX-Master und alles läuft 1a. Habe nun eine Gladiac GTS gekauft. Wenn ich mit FSB 66 hochfahre läuft das System mit 500MHz...
Hallo Ihr lieben. Ich hab mir vor ner Woche ein TFT-Display gekauft. Es lässt sich leider in Verbindung mit dem Originaltreiber und der GeforceMX nicht mit 1024x768 betreiben. Schlimmer noch , ich...
Kann man bei der A-Open PA 256 MX irgendwie einen TV-Out nachrüsten, bzw. ist ein TV-Out vorbereitet? ODER Hat jemand eine Ahnung wie man einen Fernseher an einen normalen Monitoranschluss...
Hi, ich hab vor mir einen neuen Monitor zu Kaufen.Er soll 17 Zoll haben und eine Flachbildröhre. 100Hz bei 1024x786. Ich hab nun 2 Modelle die ich mir angeschaut habe, einmal den LG Flatron FT795,...
Wenn ich Direkt X Spiele spielen möchte friert mein Computer immer ein bleibt stehen und lässt sich nicht mehr bedienen . Ich habe eine Diamond Speedstar A90 , Win 98SE , 700 Athlon , Sound Blaster...
Hallo ich hab win98 und ne geforce 2 MX Seit dem ich die Geforce drinnen hab stürtzt mir der PC beim laden des desktopes so ca alle 50 mal ab.......... Neustart oder freeze sind die folgen...
D.h. Im normalen Modus wird das Bild mit ungefähr 1 cm großen Rändern dargestellt ! im Overscan Modus fehlen dann Dementsprechend 1 CM der Abgeschnitten ist! Gibt da irgendein richtig gutes TOOL!...
Hallo Leute, mit der o.g. Grafikkarte habe ich das Problem, dass die Darstellung auf dem Fernseher immer nur in Graustufen erfolgt. Treiber ist Ver. 6.49 war vorher 5.33, bei beiden der gleiche...
Hallo ! Ist vielleicht eine etwas seltsame Frage. Wer oder was ist Kyro ? Stellen die nur Grafikchips her oder auch ganze Karten ? Was ist denn wohl von den Chips / Karten zu halten ? Ich hab eine...