Grafikkartenwahl
von (Anonym) am 1 AntwortHallo! Welche Grafikkarte würdet Ihr mir für mein AMD-Athlon 1,2 Ghz-System empfehlen?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo! Welche Grafikkarte würdet Ihr mir für mein AMD-Athlon 1,2 Ghz-System empfehlen?
tach, also abit kt7a raid,900er th., 512mb transcent cl 2 , geforce 2mx. komische sache, wenn ich der grafik mehr als 128mb arbeitsspeicher spendiere dann läuft 3d mark nicht mehr durch. während es...
Beim Versuch MPEG4 DivX -Dateien auf CD zu brennen bricht der Brenner immer mit folgendem Hinweis ab: Logischer Block außerhalb des erlaubten Bereiches. Ich verwende Nero 4.0.9.1.! Bei der Option...
Ich will die win2k treiber für die elsa Erazor II Riva TNT 1 für mein win2k system installieren klar . Am ende der treiberinstall. bekomm ich folgendes: Während der Geräteinstallation ist ein...
Kann ich mittels einer TV-Karte von einer Videokammera aufnehmen und anschließend in Mpeg konvertieren? Danke Ralf
Hallo! Hab mir ne Geforce 2MX/400-Karte mit 64 MB SD-RAM noname gekauft und die stürzt aber ständig ab und sie verkraftet keinerlei Video, etc.. Das Problem gab es schon, als ich meinen P3-500 beim...
meine Hercules 3D Prohet II MX läuft unter Windows2000 mit Detonator 12.00 mit 6.50, 7.86, 11.01 daselbe problem OpenGL spiele gehen problemlos DirectX8a ist installiert...nur Direct3D modi laufen...
Wer verwendet eine Voodoo 5500 PCI als zusätzliche zweite Grafikkarte z.B. für Glide in seinem Rechner. Mich interessiert welche Kombinationen funktioniern, wie ist es mit gegenseitigen...
Ich besitze eine ASUS Grafikkarte V 7100 Deluxe Combo mit einem Philips TV-Tuner 3139 147 15941ME/P H SV 21 0038 und möchte damit Teletext empfangen. Gibt es eine Software dazu oder kann mir jemand...
Woher bekomme ich noch den Benchmark-Test 3DMark99 MAX von Madonion zum downloaden her ???? Das Teil ist überall gestrichen.
Da www.s3.com nicht verfügbar ist, habe ich keine Ahnung, wo ich für diese Grafikkarte einen Treiber bekomme. Könnt ihr mir da helfen ?
Moin! Ich will mir jetzt auch so eine Grafikkarte zulegen. Wünschenswert wären ein TV-Ausgang und ein aktiver Kühler. Sonst noch Tips, von wegen RAM-Zugriffszeit und so? Hauptkaufargument ist...
Ich habe einen Nokia 447 Xi Plus! Das Problem ist, das trotz reinigung mit mildem Wasser sich auf 2 Quadratzentimetern der Antistatikbelag löst! Kann ich die abgelöste Stelle irgendwie reparieren...
Ich habe eine Pinnacle Studio DC10 Plus mit analogen Videoein- u. Ausgang, S-VHS und möchte die von der Videokamerea eingespielten Videodateien in ein mpeg2 od. besser wahscheinlich mpeg4 Format...
hallo, wie kann ich filme im avi format die größer als 700 mb sind aufteilen um sie auf 2 CD s zu bekommen? danke für antwort
Kennt Ihr da ein Programm? Mit Virtual Dub geht das ja anscheinend nicht... Würde mich saumässig freuen!! Grüssle Pisten Piet
Habe einen Dell Latidude Laptop mit ATI Rage 8 MB Karte mit einem externen Monitor 21 Zoll. Nun möchte ich gerne die Auflösung hochdrehen, jedoch ändert er nicht die Auflösung auf dem Bildschirm,...
hallo! da ich gelesen habe, daß der nvidia detonator 7,52 momentan der beste ist und ich noch den 3er drauf habe, hätte ich den neuen gerne aufgespielt. nun mache ich das zum ersten mal und kenne...
Ich kann EXE-Treiber nicht inst., da das Setup mosert, ich hätte keine Asus Karte oder hätte im Safe Mode gebootet. Wenn ich sie über die INF einbinden will meckert WIN auch Treiber nicht für...
Ja hallooo! Mein REchner is im Moment so konfiguriert, dass das BIOS die IRQs automatisch verwaltet, und Windows das dann übernimmt. Allerdings leistet das BIOS da keine sehr überragende Leistung,...