Hab heute endlich nach 2 Wochen Wartezeit meine Elsa GTS 2 bekommen. Hab sie eingebaut und versucht Treiber zu installieren. Macht er auch alles brav dann fragt er wie immer nach nem Neustart. Dann...
Servus miteinander! Wer kennt die richtigen Einstellungen in MoreTV um die Aldi TV-Karte MD 9415 korrekt zu betreiben. Das Bild ist prima, jedoch ist leider kein Sound zu hören. Der Lautstärkeregler...
Hallo Leute, ich möchte gern meine Billig -TV Karte mit BT 878 zum vernünftigen Videocapturen verwenden. Im Zusammenspiel mit meinem Hi8Camcorder Canon UCX 20 Hi habe ich eine Kuriosität...
Hallo, habe mir eine ATI Radeon VE 32MB DDR gekauft. Vor Einbau habe ich die Treiber der alten Karte Creative Graphics Blaster 3D entfernt, neue Karte eingebaut und gebootet. Windows startete normal,...
Ich habe mir ein A7V-Board mit einem Duron 800 und eine Hercules 3d Prophet II MX gekauft! Das System läuft stabil und ohne Fehlermeldungen, allerdings läßt die Grafikleistung zu wünschen übrig!...
Ich kann bei den Optionen Keine DIRECT3d VR-Unterstützung aktivieren. Aber bei OPEN-GL kann ich es! Wäre schön Wenn ich meine Shutterbrille VR auch unter Direct3d nutzen könnte!
Habe grafikprobleme mit meiner Elsa Gladiac g-force2GTS, die probleme treten aber nur unter Open GL auf. Habe scho alle GRAFIKKARTEN Treiber auspropiert,kan mir jemand helfen.
Wie kann ich bei der Elsa Gladiac MX den Gamma-Wert korrigieren? Insbesondere wäre es schön, wenn ich diesen abhängig von der Betriebsart 2D, Direct3D, OpenGL festlegen könnte, da ich 3D Spiele...
Hallo Leute! Ich habe ein dringendes Problem. Ab und zu friert nämlich die Grafik beim arbeiten einfach ein. Ich habe mitlerweile schon alles ausprobiert, was geht. Am Anfang war es ganz schlimm,...
Hallo Leute, ich habe die o.g. Karte und kann meinen 2. Moni nicht ansteuern. Ich bekomme das Bild für den 2. Moni nur auf dem Fernseher zu sehen. Im Einstellungsmenu lässt sich der Punkt für den...
Seit dem die Telekom in Berlin den Kabelanschluss auf 862 Mhz umgestellt hat empfange ich nicht mehr alle Sender. Woran könnt das liegen. Hab auch schon Update der Treiber vorgenommen. Tut sich...
Ich habe meine TV-Karte eingebaut, und danach ist der PC jedes mal abgestürzt wenn ich online war und ein Ton aus meinen Boxen kommt ! Wie kann ich das ändern, dass nervt nämlich auf die Dauer...
Habe 2 Vodoo2 MonsterII und möchte sie im SLI Modus betreiben. Beide 12MB,das Kabel was immer bei liegt, kann es ja nicht sein oder? Das heißt, daß Kabel was von der Grafikkarte zur Vodoo geht.
Hallo, ich brauche dringed Hilfe, wenn ich die obengenannte Grafikkarte einbaue, funktioniert sie ohne Probleme unter Win98, sobald ich ein Spiel starte friert der Pc ein, an Treiber und BS kann es...
Hallo, 3DMark2001 läuft bei mir unter Win2k nur mit 60Hz Bildwiderholfrequenz auf einer ErazorX2 mit Nvidia Referenztreiber 6.50. Auch das außer Kraft setzen unter DirectX 8.0a und manuelles Setzen...
Habe bei Unreal Tournament und Rune, dass ja auf derselben Engine basiert wie UT, am Ende des Ladevorgangs vor den Levels immer den Begriff Precaching stehen. Ich wundere mich nur darüber, weil ich...
Hallo Leute, hab auf meinem Monitor ein seltsames Phänomen: Die Bildschirmecken beginnen zu ganz unregelmäßigen Zeitpunkten, manchmal sind Tage dazwischen, mit ca. 0,5 - 1 Hz zu blinken an. Egal ob...