Miro Media PCTV (BT848)
von (Anonym) am 1 AntwortHallihallo... ich hab die oben genannte TV-Karte vor Kurzem erstanden, hab nur leider keine W2K Treiber dafür ! Weiss jemand, wo ich welche finden kann ? Warum funktioniert unter WIN98 bei mir der...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallihallo... ich hab die oben genannte TV-Karte vor Kurzem erstanden, hab nur leider keine W2K Treiber dafür ! Weiss jemand, wo ich welche finden kann ? Warum funktioniert unter WIN98 bei mir der...
Meine Hardware besteht u.a. aus AMD DURON 800, 265MB/PC133 Speicher und NVIDIA GeForceMX3-200 AGP mit 32MB Speicher. Die CPU ist beim Aufzeichnen mit meiner HauppaugeTV/PCI immer zu 100 ausgelastet,...
Ich möchte mir eine Geforce 2 GTS kaufen. Wie groß sind hier die Unterschiede zwischen Markenherstellern und Noname-Karten. Wie groß ist der Untschied zwischen 32MB und 64MB. Mir kommt es hierbei...
Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, und zwar eine GeForce. Meine Rechnerkonfiguration: Celeron 700@875 Mainboard DFI P2BXL 256MB RAM jetztige Grafikkarte: ATI Xpert2000Pro OS:...
Hi, warum ruckelt meine 3-D-Grafik im Win 2000? DirectX und Treiber-Updates haben keine Verbesserung gebracht. Mit Win 9x und ME gibts keine Probs. GraKa ASUS V7700del, Board A7V, 256MB RAM.
Hallo, zum einen zeigt die ASUS GraKa-Info Side Band:Off an. Ist das normal und was hat es mit dem Side Band auf sich evtl. vom Proz. abhängig? , außerdem weiß ich nicht ob ich im BIOS Board A7V...
Hallo. Ich habe mir eine 3D-Revelator-Brille zugelegt Kabelversion , bekomme sie aber nicht zum Laufen. Die Treiber sind installiert und scheinen zu funktionieren auf dem Monitor sind 2 gegeneinander...
SO also ich hab nochma den guten alten 3dmark2000 benutzt und habe bei folgender Konfiguration 3696 Punkte erreicht! Celleron433@541 Gefroce Prophet II MX CORE:200/MEMORYCLOCK:190 INFINION:128mbram...
Habe folgende Div-X Codecs gefunden: DivX4Windows DivX Codec 3.11a Kristal Studio DivX Codec OpenDivX Initiative Codec Welcher davon ist für MPeg4, welcher für DivX der beste und gebräuchlichste....
Hallo Wenn ich bei meiner Geforce 2 den TV-Out benutzte habe ich an allen vier Seiten der Bildröhre schwarze Ränder. Egal welchen Treiber ich benutzt habe. Bei meiner Voodoo 3 konnte man die...
Wie kann ich meinen Monitor auf bestem Wege ruinieren, ohne dass mir grobe Fahrlässigkeit nachgewiesen werden kann und dass Ganze als Garantiefall behandelt wird/werden kann. oder sind evtl Angaben...
hi, ich wuerde gerne mal eure meinung hoeren. ich moechte mir eine neue graka kaufen. folgende ausstatungsmerkmale sollten vorhanden sein: -agp4x -monitor- und tv-ausgang gleichzeitig -ca. 300 dm...
Hallo, nachdem ich mich von meinem Celli 633@950 MHz getrennt habe, kommt nun die Frage auf, welche GraKa passend für meine neue CPU ist. Bis jetzt hat die gute alte geForce1 Anni Pro von Creative...
Hallo !!! würde gern wissen wer noch eine V2 hatt oder sogar 2 und die im Rechner benutzt vielen Dank im vorraus
Mein Notebook hat einen SVHS-TV-Out, mein Fernseher kann aber kein S-Video und sehe nur ein s/w Bild.Gibt es eine Lösung? Danke
Ich habe ein Notebook mit TV-Out.Das Signal ist ein SVHS, mein Fernseher kann aber kein S-Video und ich sehe nur ein S/W-Bild. Gibt es eine Lösung dafür? Danke
wo kann ich wintab.dll bekommen? Habe ein summagraphics Tablett. cad acad 2000Lt
Hallo! Wer kennt ein gutes Benchmark-Programm, mit dem ich 2 Grafikkarten, die ich zur Auswahl für meinen Rechner habe, testen kann? Mir kommt es nicht auf Spiel-Performance an, sondern auf die...
Hallo Ihr da drausen! Ich habe günstig ne 1,3Ghz CPU von AMD bekommen,und nun suche ich nach ner Grafikkarte die mit dieser CPU gut harmoniert,vieleicht hab ihr da nen Tipp für mich,bevor ich in den...
kann in Virtualdub1.4d BxT Twaker nicht öffnen. es fehlen folgende dateien: dTVdrv.dll dTVdrvNT.sys und TVdrv95.vxd von dTV-- wo bekomme ich diese dateien her? danke. email:maiksfisch@freenet.de