nach einbau einer neuen grafikkarte friert das system beim hoch fahren ein. elsa gladiac 511 agp / win me /256mb / P3 600 auf promise board ft440bx danke im voraus. mfg. oldi88
Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge
Hast du die alten Grafiktreiber deinstalliert ????
hallo .. ja habe ich
gruß oldi
Schalte die Graka mal auf Standard VGA um , wenn sie dann läuft ist es ein Treiber Problem.Installiere Direct X noch mal neu. Wenn das immer noch nicht geht baue die Karte mal Probehaber in einen anderen Rechner ein, könnt ja auch defekt sein
cu
Danke an indrikson .
Gruß Oldi 88
Hi!
Versuche den Rechner mal im Abgesicherten Modus hochzufahren, und vergewisser dich, ob du wirklich den alten Grakatreiber runtergeschmissen hast, und installier dann den neuen. Sollte das System dann immer noch beim Hochfahren einfrieren, melde dich nochmal. Sollte alles andere auch nicht funzen, und du hast keine Lust mehr "rumzufummeln", formatiere Deinen Platte, und schmeiß win neu drau, dann sollte es 100pro funktionieren.
good work
Fallen_Angel
habe die selbe Karte und bin sehr zufrieden ich habe den windows standart treiber instaliert im abgesicherten modi geschaut ob sonst nichts mehr ist dann habe ich karte getauscht treiber instaliert abgesichtert wieder geschaut ob alles passt, neuer Treiber aus dem netz und drauf damit.
gruß tespert@hotmail.com