Grafikkarten und Monitore 26.160 Themen, 115.797 Beiträge

3D-Spiele nicht Voodoo4 Kompatibel?

Michael Jeck / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich grüße Euch! Ich habe vor kurzem meine Diamond Monster 1 gegen eine Voodoo4 4500 PCI ausgetauscht. Die neue Karte funktioniert auch soweit, aber bestimmte etwas ältere Spiele kommen mit der neuen Karte nicht mehr zurecht, die Spiele brechen sofort ab, bevor sie überhaupt richtig gestartet sind. Kann man dagegen etwas tun? Gibt es möglichkeiten diese Spiele auch mit der neuen Karte laufen zu lassen? Und womit hängt das alles überhaupt zusammen? Ich hoffe, daß Ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt. Vielen Dank schonmal im Vorraus! Michael J.

bei Antwort benachrichtigen
meu (Anonym) Michael Jeck „3D-Spiele nicht Voodoo4 Kompatibel?“
Optionen

da mußt du nach "Patches" suchen...
eventuell www.gamestar.de

Michael Jeck meu (Anonym) „da mußt du nach Patches suchen... eventuell www.gamestar.de“
Optionen

Danke für den Tip, ich mach mich mal auf die Suche!
Kurze Frage noch:
Gibt es einen Universalpatch für alle Spiele oder so ähnlich, oder muß ich für jedes Spiel einen eigenen Patch suchen?
Gibt es keine Konfigurationsmöglichkeit um diesem Problem Herr zu werden?
Danke nochmals...
Michael J.

meu (Anonym) Michael Jeck „Danke für den Tip, ich mach mich mal auf die Suche! Kurze Frage noch: Gibt es...“
Optionen

seit ich Gamestar kenne gibt es ein Patchprogramm Namens DLH 98 lite..
leider sind die Spielemacher nicht immer Herr der Lage, wegen
exotischer Hardware so zb.NFS3 Voodoo 3 Patch usw..
leider mußt du suchen..
lagere für deine Games die Patches auf der Festplatte aus bis
du eine Patchsammlung zusammen hast..
eventuell findest du unter www.extremepc.de unter Links/Games noch mehr....

Gruß !!

Michael Jeck meu (Anonym) „seit ich Gamestar kenne gibt es ein Patchprogramm Namens DLH 98 lite.. leider...“
Optionen

Nochmals vielen Dank für Deine Informationen, ich denke, jetzt komme ich weiter...
Gruß,
Michael J.