Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

WIEVIEL MHZ VERTRÄGT DIE GF3 AM AGP-BUS???

bläh (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

genauso viel wie ihre Vorgänger, also bis zu 100Mhz?
Frage deshalb, weil ich ein übertaktetes BX- Board habe.

bei Antwort benachrichtigen
meu (Anonym) bläh (Anonym) „WIEVIEL MHZ VERTRÄGT DIE GF3 AM AGP-BUS???“
Optionen

112 MHZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Astalavista Baby !!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
bläh (Anonym) meu (Anonym) „112 MHZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Astalavista Baby !!!!!!!!!!! “
Optionen

Salemaleikum,
ist das ein Scherz, oder hast Du das auspropbiert? 100Mhz würden mir ja schon reichen....

Gruß

Graf Bläh

bei Antwort benachrichtigen
P III (Anonym) bläh (Anonym) „WIEVIEL MHZ VERTRÄGT DIE GF3 AM AGP-BUS???“
Optionen

GF3 in einem BX Board ??!!! das ist perlen vor die Säue geworfen
Der Bx macht gerade mal AGP 2x und du steckts da ne GF3 rein, ich fasse es einfach nicht
????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hast du zuviel Geld ???????????????????????????????????????????????

ES LEBE P III

bei Antwort benachrichtigen
App bläh (Anonym) „WIEVIEL MHZ VERTRÄGT DIE GF3 AM AGP-BUS???“
Optionen

Ber BX ist immerhin noch der beste Chipsatz den es gibt! Und ich glaube nicht, daß ein merklicher Unterschied zwischen 2x und 4x AGP besteht.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

MfG
App

bei Antwort benachrichtigen
ma-in bläh (Anonym) „WIEVIEL MHZ VERTRÄGT DIE GF3 AM AGP-BUS???“
Optionen

du bist ja lustig bläh.
am besten ausprobieren und den agp mal auf 1/1 stellen beim 100er fsb dann weißt dus.dus??hehe
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen
bläh (ermahnend) (Anonym) bläh (Anonym) „WIEVIEL MHZ VERTRÄGT DIE GF3 AM AGP-BUS???“
Optionen

Antstatt mich hier zu belehren (BX und GF3, ich fass es nich.. etc.) wollte ich eigentlich, daß jemand hier seine ERFAHRUNGSWERTE postet!!!
Das ich lustig bin weiß ich, meu, ich habe aber noch keine GF3 und hab deshalb gepostet- ist das irgendwie unlogisch, oder "umgekehrt wird'n Schuh draus"!?

Agpx2 reicht mir völlig, da bei 64MB die meiste Action sowieso 'onboard' abläuft und der erhöhte Bustakt zwangsweise auch die Datentransferrate erhöht.
Als Proz hab ich z.Z. einen PIII850E@ 1073Mhz (auf BE6-II), was einem Agp- Takt von ~84Mhz entspricht. RAM ist 256MB Micron 2-2-2.

Ich glaube kaum, daß die Kiste für eine GF3 zu langsam ist!

Also bitte...

bei Antwort benachrichtigen
ma-in bläh (ermahnend) (Anonym) „Antstatt mich hier zu belehren BX und GF3, ich fass es nich.. etc. wollte ich...“
Optionen

ach so ist.na wenns so ist dann hol dir die graka.ich denke die 84mhz die am agp anliegen bei dir verkraftet die gf3 schon.und wenn nicht dann gehst mit dem fsb ein bisschen runter was nicht notwendig sein wird.und agp4x braucht zur zeit noch keiner.zumindest auf einem bx bringt es null.
die passt schon gut zu deinem prozzi.
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen