Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

D3D und NVidia Geforce 2 MX ?

Jogoman / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich habe ein Geforce 2 MX und wenn ich z.B. Counterstrike im D3D modus spiele dann bleibt nach einiger Zeit das bild einfach stehen! Nichts geht mehr! Und aus den Lautsprechern (die normalen! nicht der aus dem Computer!) Piept es nur noch! Ich habe den neuesten Detonator-Treiber (Detonator 3 Ver. 6.50) mit der vorigen version (Ver. 6.31) gings auch nicht! Bei NBA 2001 ist das gleiche problem! Komischerweise geht es aber bei der Operation Flashpoint Demo die ich auch mit d3d spiele!

bei Antwort benachrichtigen
BioS (Anonym) Jogoman „D3D und NVidia Geforce 2 MX ?“
Optionen

schmeiß die Geforce raus, und verpass ihr eine andere Grafikkarte!!
zb. Matrox G450, ATI-Radion/Fury...

bei Antwort benachrichtigen
Jogoman BioS (Anonym) „schmeiß die Geforce raus, und verpass ihr eine andere Grafikkarte!! zb. Matrox...“
Optionen

Sorry man! Ich hab die mir erst grad gekauft! Ausserdem is die matrox G450 ein großer scheiss! Hat mein Vater Der will zwar nur gute bildqualität (da is sie auch spietze!) Aber der chip is so Ars..
langsam - das lass ich lieber aber ich hab schon die KYRO II ins Visier genommen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jogoman „D3D und NVidia Geforce 2 MX ?“
Optionen

Was für ein Ratschlag von jemand, der keine Ahnung hat. CS basiert auf HL, und das ist ein OpenGL-Spiel. Stell deinen Video-Modus von D3D auf OpenGL um, und du wirst sehen, wie schön, schnell und stabil alles läuft.

bei Antwort benachrichtigen
Jogoman (Anonym) „Was für ein Ratschlag von jemand, der keine Ahnung hat. CS basiert auf HL, und...“
Optionen

Oh ja bist du super Ich weis ganz genau das Counterstrike uaf HL basiert!!!! aber wenn ichs mit openGL spiel sehe ich meine verkleinerte Taskleiste! Auserdem hab ich danach nicht gefragt!

bei Antwort benachrichtigen
Jogoman Nachtrag zu: „D3D und NVidia Geforce 2 MX ?“
Optionen

DANKE JUNGS! Für eure bemühungen ;-)
Aber ich habs hinbekommen! Zumindest bei NBA 2001!! Counterstrike hab ich grad nicht drauf!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jogoman „D3D und NVidia Geforce 2 MX ?“
Optionen

Vielleicht steht bei dir im bioas ja auch agp 4x. das vielleicht einfach mal ausschalten.

bei Antwort benachrichtigen
Power Jogoman „D3D und NVidia Geforce 2 MX ?“
Optionen

Moin jogoman,

also erst mal folgnedes:
Dieses board ist dazu da, um seine Meinung und sein Wissen an die Öffentlichkeit zu bringen. Deshalb brauch man nicht gleich übertrieben genervt andere Mitmenschen, auch wenn sie anonym sind zu bewerten. Über falsche oder unsinnige Antworten muss man halt mal hinwegdenken.
Außerdem hast du ja auch nicht erwähnt, dass du bereits probiert hast, das Spiel im OpenGl Modus zu betreiben.
Ich hoffe, dass ich auf breite Zustimmung stoße.

Falls du immernoch Probleme mit Counter-Strike hast, dann poste bitte nochmal, ich bin sicher, dass viele eine sinnvolle Antwort parat haben!
cu

-Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Jogoman Power „Moin jogoman, also erst mal folgnedes: Dieses board ist dazu da, um seine...“
Optionen

Ok sorry!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jogoman „D3D und NVidia Geforce 2 MX ?“
Optionen

Ich habe ein Problem. Ich kann keine Spiele auf OpenGL spielen. ich nehme an, dass kein OpenGL Treiber für die Karte installiert ist. Kann mir jemand sagen, wo ich einen für die Hercules 3D Prophet 2MX herbekomme! Danke im Vorraus.

bei Antwort benachrichtigen