Hallo!
Habe gestern ein neues Bios auf meine V3 "geflasht". Lief vorher auf 183 MHZ und brachte bei 3DMARK 1640 Punkte ( K6-2+ 500@550 ).
Jetzt erreiche ich die Punktzahl schon bei 180 Mhz. Alles geht es heute abend weiter mit Kühlung der Speicherchips auf der V3. GPU ist schon mit Aktivlüfter von oben und unten gekühlt.
Auch rein subjektiv läuft zum Bleistift Unreal noch flüssiger als vorher. Alles in allem ein voller Erfolg !
Wenn jemand Interesse hat, mailt mir. Ich hab die Dateien von
www.v3info.co.uk. Leider gibt es die Site nicht mehr !
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Erstmal: Geil!!!
Zwotens: haste auch für die V3 3500 ein Bios paratt ??? (bitte bitte hof und fleh ...)
drittens: mailen kann man leider nur an jemanden der die MailAdresse hergibt (z.B. in der Visitenkarte)
melde dich mal bei mir (E-Mail in der Visitenkarte)
und Danke im Vorraus
PS: welche Bios-Versionen haste den im Angebot
Moin,
das Dumme ist, wie gesagt, das die Page seit vorgestern down ist. Ich hab nur mich für das Bios für die V3 3000 runtergezogen. Wer ahnt auch, das es die Seite plötzlich nicht mehr gibt.
ich meine, da waren für jede voodoo neues BIOSSE dabei.
Hm, ich such noch mal ein wenig...
Meine Adresse ist : christian.assmann@flygt.com
hi
dann halt auf der deutschen site
http://www.v3info.de/html/v33000.shtml
gruß
Hey Netrocker !
Das ist ja obercool !!! Ich bin fasziniert, echt gut ! ohne scheiß...
Stand das irgendwo ???
Gruß
Chrischan
ja in meinen bookmarks ;)
kleiner tip:kühlerkörper runter und den kaugummi runterkratzen,planschleifen.wärmeleitpaste und wieder rauf damit.dann 2lüfter nebeneinander draufkleben und schwupps gehts bis knapp über 200.mit den biosen hab ich auch mal rumgespielt und bin dann immer wieder zur letzten offiziellen zurück.ist meiner meinung nach die beste und macht null probs.
gruß